Mk6 FL Rückleuchten

Diskutiere Mk6 FL Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, sorry, ich weiss, das Thema is mitlerweile ausgelutscht, aber ich hab da ma ne Frage zu speziellen Leuchten. Hab auch in der SuFu kein...

  1. #1 schnubbi1086, 26.03.2011
    schnubbi1086

    schnubbi1086 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo, sorry, ich weiss, das Thema is mitlerweile ausgelutscht, aber ich hab da ma ne Frage zu speziellen Leuchten. Hab auch in der SuFu kein Thema gefunden.... :rotwerden:
    Der Anbieter meinte dass diese Leuchten...

    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-ab-0...1471?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45f365ff8f

    ...auch an den Facelift passen, aber ich kann mir das wegen dem Rückfahrscheinwerfer net vorstellen.
    Außerdem ist doch auch der Anschluss anders, oder?
    Würde gern mal eure Meinung hören, bevor ich sie auf gut Glück kaufe.... :)

    Danke schon mal !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 26.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    warum sollten se nich passen ??

    hast dann halt nen rückfahrscheini und Nebelschlussi weniger..

    Stecker müsstest evtl. ändern..

    aber sonst pasen se
     
  4. #3 schnubbi1086, 28.03.2011
    schnubbi1086

    schnubbi1086 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2006, 1.6 TDCI
    Hab gehört, dass die etwas von der Form beim FL net so ganz passen, da stehe wohl iwo was über....
    Kriegt man die Stecker denn iwo einzelnd zu kaufen oder müsste man die von den originalen nehmen??
    Danke scho ma... :)
     
  5. #4 FiestaMaddin, 28.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne über steht nichts.. musst nur auf 3 oder 5 türer achten..

    Stecker kannst ja deine umlöter oder so..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk6 FL Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Mk6 FL Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...