Mk6 FL Rückleuchten

Diskutiere Mk6 FL Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, sorry, ich weiss, das Thema is mitlerweile ausgelutscht, aber ich hab da ma ne Frage zu speziellen Leuchten. Hab auch in der SuFu kein...

1. #1 schnubbi1086, 26.03.2011
    schnubbi1086

schnubbi1086 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2006, 1.6 TDCI
    Hallo, sorry, ich weiss, das Thema is mitlerweile ausgelutscht, aber ich hab da ma ne Frage zu speziellen Leuchten. Hab auch in der SuFu kein Thema gefunden.... :rotwerden:
    Der Anbieter meinte dass diese Leuchten...

http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-ab-0...1471?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45f365ff8f

...auch an den Facelift passen, aber ich kann mir das wegen dem Rückfahrscheinwerfer net vorstellen.
    Außerdem ist doch auch der Anschluss anders, oder?
    Würde gern mal eure Meinung hören, bevor ich sie auf gut Glück kaufe.... :)

Danke schon mal !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 26.03.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    warum sollten se nich passen ??

hast dann halt nen rückfahrscheini und Nebelschlussi weniger..

Stecker müsstest evtl. ändern..

aber sonst pasen se

4. #3 schnubbi1086, 28.03.2011
    schnubbi1086

schnubbi1086 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2006, 1.6 TDCI
    Hab gehört, dass die etwas von der Form beim FL net so ganz passen, da stehe wohl iwo was über....
    Kriegt man die Stecker denn iwo einzelnd zu kaufen oder müsste man die von den originalen nehmen??
    Danke scho ma... :)

5. #4 FiestaMaddin, 28.03.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne über steht nichts.. musst nur auf 3 oder 5 türer achten..

Stecker kannst ja deine umlöter oder so..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk6 FL Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Mk6 FL Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...