Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 (MK6) Funk ZV nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von diveoli, 11.06.2010.

  1. #1 diveoli, 11.06.2010
    diveoli

    diveoli Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.2004, 1,3l
    Hallo,

    ich will bei dem Fiesta ( 2 - Türer ) meiner Freundin Funk ZV nachrüsten.
    Bei E-Bay gibt es Einbausätze schon ab 19,95, 24,95 usw.

    Jetzt habe ich 2 Fragen:


    1. Lohnt sich ein Fahrzeugspezifischer Kabelsatz !?
    2. Ist die "Türöffnung Serie" mit Seilzug oder mit Gestänge !?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlipo

    Phlipo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2(fl), 05.2010, 1,6l 100PS
    leider mit seilzug

    habe bei mir versucht eine zv nachzurüsten, jedoch ohne erfolg
    man bekommt die stellmotoren einfach nicht gescheit fest
    aber du kannst gerne dein glück versuchen
     
  4. #3 ford0091, 05.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem mit dem nachrüsten. Habe eine Werkstatt gefunden die das gemacht hat. Aber das soll wohl recht problematisch gewesen sein, zumal ich einen 5 Türer habe. Richtige Probleme hatten die wohl bezüglich der Stellmotoren, aber nun klappt alles inkl. Funk. Hier mal die Nummer der Werkstatt: 0172-3161708 Die ist in Zepernick, nördlich von Berlin.

    Grüße von
    Sven
     
  5. #4 silencium, 05.07.2010
    silencium

    silencium Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 11/2002, 1.4 Durate
    Ich würde es sein lassen. Wenn du schon ne ZV hast kannste ja elektrishc nachrüsten, das ist kein großer AKT. Aber das mit den Motoren sleber einbauen ist *******, wennde pech hast nur probleme ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(MK6) Funk ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

(MK6) Funk ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...