Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 (MK6) Funk ZV nachrüsten

Diskutiere (MK6) Funk ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich will bei dem Fiesta ( 2 - Türer ) meiner Freundin Funk ZV nachrüsten. Bei E-Bay gibt es Einbausätze schon ab 19,95, 24,95 usw. Jetzt...

  1. #1 diveoli, 11.06.2010
    diveoli

    diveoli Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.2004, 1,3l
    Hallo,

    ich will bei dem Fiesta ( 2 - Türer ) meiner Freundin Funk ZV nachrüsten.
    Bei E-Bay gibt es Einbausätze schon ab 19,95, 24,95 usw.

    Jetzt habe ich 2 Fragen:


    1. Lohnt sich ein Fahrzeugspezifischer Kabelsatz !?
    2. Ist die "Türöffnung Serie" mit Seilzug oder mit Gestänge !?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlipo

    Phlipo Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2(fl), 05.2010, 1,6l 100PS
    leider mit seilzug

    habe bei mir versucht eine zv nachzurüsten, jedoch ohne erfolg
    man bekommt die stellmotoren einfach nicht gescheit fest
    aber du kannst gerne dein glück versuchen
     
  4. #3 ford0091, 05.07.2010
    ford0091

    ford0091 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem mit dem nachrüsten. Habe eine Werkstatt gefunden die das gemacht hat. Aber das soll wohl recht problematisch gewesen sein, zumal ich einen 5 Türer habe. Richtige Probleme hatten die wohl bezüglich der Stellmotoren, aber nun klappt alles inkl. Funk. Hier mal die Nummer der Werkstatt: 0172-3161708 Die ist in Zepernick, nördlich von Berlin.

    Grüße von
    Sven
     
  5. #4 silencium, 05.07.2010
    silencium

    silencium Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1, 11/2002, 1.4 Durate
    Ich würde es sein lassen. Wenn du schon ne ZV hast kannste ja elektrishc nachrüsten, das ist kein großer AKT. Aber das mit den Motoren sleber einbauen ist *******, wennde pech hast nur probleme ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(MK6) Funk ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

(MK6) Funk ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...