1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK6 H&R 35mm Federn und 2x Serien Federn

Diskutiere MK6 H&R 35mm Federn und 2x Serien Federn im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag Ich habe hier Serien-Federn die ich anbieten möchte und H&R Tieferlegungsfedern (35mm). Die Tieferlegungsfedern hatten mir nicht...

1. #1 fordx, 17.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2012
    fordx

fordx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Guten Tag

Ich habe hier Serien-Federn die ich anbieten möchte und H&R Tieferlegungsfedern (35mm). Die Tieferlegungsfedern hatten mir nicht gereicht von der Tiefe und da ein Dämpfer eh bei mir platt war habe ich mir ein Komplettfahrwerk geholt (50/30).

Ein Satz Original Federn VA ca 30.000KM alt und HA ca 120.000KM alt -> VB 15€+Versandabsprache

Ein Satz Original Federn ca 2.500KM alt -> VB 30€+Versandabsprache

Ein Satz H&R Tieferlegungsfedern 35mm +Teilegutachten ca 1.500KM alt -> 100€ + Versandabsprache

Bilder bei Nachfrage auch vorhanden.
    Bei weiteren Fragen bitte per post hier oder per PN bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 H&R 35mm Federn und 2x Serien Federn

Die Seite wird geladen...

MK6 H&R 35mm Federn und 2x Serien Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...