Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 knackt vorne links

Diskutiere MK6 knackt vorne links im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta MK6 knackt beim rechts abbiegen auf der linken Seite Richtung Achse. Vor ner Weile musste eine gebrochene Feder ausgetauscht...

  1. #1 Eagle-Rider, 30.01.2013
    Eagle-Rider

    Eagle-Rider Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Fiesta MK6 knackt beim rechts abbiegen auf der linken Seite Richtung Achse. Vor ner Weile musste eine gebrochene Feder ausgetauscht werden. Also vermute ich, dass der Stoßdämpfer hinüber ist. Bin ich da auf dem richtigen Weg? Und wie teuer ist der Austausch?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo wurde die Feder getauscht? rechts? Dann sollte man schauen ob alles richtig zusammengebaut wurde und die Schrauben fest sind ... am besten bei der Werkstatt melden die das gemacht hat. Eventuell ist bei dem Bruch oder der anschließenden Reparatur das Domlager kaputt gegangen ...

    Ein kaputter Stoßdämpfer knackt nicht (außer er ist komplett kaputt, was nur durch ein Federbruch aber nicht passiert)
     
  4. #3 Eagle-Rider, 30.01.2013
    Eagle-Rider

    Eagle-Rider Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Knacken (bzw. Poltern) war schon, bevor die Feder ausgetauscht wurde. War auch auf der linken Seite. Ansonsten fährt er sich gut, schwingt nicht nach oder so. In Kurven auch alles gut.
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 30.01.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Spurstangenköpfe, Traggelenk, ...?

    Ab damit auf eine Hebebühne und mal drunter schauen,
    alles andere ist reine Spekulation.
     
  6. #5 sinkgraven, 02.03.2013
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    siehe ich auch so.

    (Radlager auch checken)
     
Thema:

MK6 knackt vorne links

Die Seite wird geladen...

MK6 knackt vorne links - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...