Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 LS-Adapterring passt das ?

Diskutiere MK6 LS-Adapterring passt das ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wenn ich den LSAdapter für 16cm LS anschraube, würde das ganze aussehen wie auf dem Bild ... Jetzt sieht man im Inneres des Adapters...

1. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

wenn ich den LSAdapter für 16cm LS anschraube, würde das ganze aussehen wie auf dem Bild ...
    Jetzt sieht man im Inneres des Adapters allerdings noch einen Rest des alten Randes ... passt der 16 cm LS denn trotzdem rein ?

Grüße !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 LS-Adapterring passt das ?

Die Seite wird geladen...

MK6 LS-Adapterring passt das ? - Ähnliche Themen

1. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  3. MK6 == MK5?

MK6 == MK5?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Identifizierung meines Fiestas :D Die Schlüsselnummer lautet 8566 520 Ich hab jetzt im Internet wie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...