Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 Rückleuchten

Diskutiere MK6 Rückleuchten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde mir gerne für meinen Fiesta MK6 Facelift von 2006 LED rückleuchten kaufen. Nun meine Frage. Ich lese desöfteren in der...

1. #1 ruhrpottjunge, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    ruhrpottjunge

ruhrpottjunge Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Facelift '06
    Hallo,
    ich würde mir gerne für meinen Fiesta MK6 Facelift von 2006 LED rückleuchten kaufen.
    Nun meine Frage. Ich lese desöfteren in der beschreibung "...passend für mk6 '02". Würden die rückleuchten für den "nicht-facelift" auch auf meinen facelift passen?

sry wenn die frage schon gestellt wurde.

Danke im vorraus :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruhrpottjunge, 08.02.2011
    ruhrpottjunge

ruhrpottjunge Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Facelift '06
  4. #3 FiestaMaddin, 08.02.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #4 ruhrpottjunge, 09.02.2011
    ruhrpottjunge

ruhrpottjunge Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Facelift '06
    danke

kann geschlossen werden

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

MK6 Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...