1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK6 ST Frontstoßstange Schwarz Orig.

Diskutiere MK6 ST Frontstoßstange Schwarz Orig. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete eine Originale Fiesta MK6 ST Frontstoßstange in Schwarz an. Bilder schicke ich nach anfrage über PN bitte mit mail adresse. Preis hätte...

1. #1 ford-parts, 05.05.2011
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete eine Originale Fiesta MK6 ST Frontstoßstange in Schwarz an.
    Bilder schicke ich nach anfrage über PN bitte mit mail adresse.

Preis hätte ich so an 140€ gedacht, bitte korrigieren wenn ihr meint der Preis ist zu hoch

Zur Beschreibung:
    Der Lack ist gebraucht aber noch gut.
    Unten ist einer der zwei labrigen Halter weg (stört aber nicht, habs ausprobiert)
    und die Löcher für die clips (wo die plastik-innenkotflügel angeschraubt werden) sind etwas ausgerissen, werde ich aber noch mit hochwetigem 2-komponenten Kleber richten.

Stoßstange ist ohne Anbauteile.

Versand nach absprache möglich, ansonsten abholung nähe Stuttgart

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 ST Frontstoßstange Schwarz Orig.

Die Seite wird geladen...

MK6 ST Frontstoßstange Schwarz Orig. - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...