Mk6 + Zündungsplus

Diskutiere Mk6 + Zündungsplus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich fahre einen Mk6 und suche nach einer einfachen Möglichkeit, an Zündungsplus zu kommen. Es soll kein Radio angeschlossen...

1. marcom

marcom Guest

Hallo zusammen!

Ich fahre einen Mk6 und suche nach einer einfachen Möglichkeit, an Zündungsplus zu kommen. Es soll kein Radio angeschlossen werden, deswegen möchte ich nicht unbedingt die Mittelkonsole abbauen. Am günstigsten wäre es, wenn es in der Nähe vom Sicherungskasten (also hinter dem Handschuhfach) wäre. Oder wo man leicht Zugang hat. Es muss auch nicht besonders stark ausgelegt sein - es wird lediglich ein Relais gesteuert (40 mA).

Vielen Dank!

Gruß,

Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist sind ja nicht alle Sicherungssteckplätze belegt, schau doch mal ob du dort einen Anschluss hineinstecken kannst.

4. #3 focusmk2, 03.07.2006
    focusmk2

focusmk2 Guest

Hallo !!!

Sicherung 54 hinter dem Handschuhfach ist Klemme 15 (Zündungs Plus)und auch noch frei !!! Sicherung 56 ist übrigens Klemme 30 (Dauerstrom) falls mal benötigt !!!

Gruß

Fiestamk6

Thema:

Mk6 + Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Mk6 + Zündungsplus - Ähnliche Themen

1. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  3. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  4. MK6 == MK5?

MK6 == MK5?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Identifizierung meines Fiestas :D Die Schlüsselnummer lautet 8566 520 Ich hab jetzt im Internet wie...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...