Mk6 + Zündungsplus

Diskutiere Mk6 + Zündungsplus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ich fahre einen Mk6 und suche nach einer einfachen Möglichkeit, an Zündungsplus zu kommen. Es soll kein Radio angeschlossen...

  1. marcom

    marcom Guest

    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Mk6 und suche nach einer einfachen Möglichkeit, an Zündungsplus zu kommen. Es soll kein Radio angeschlossen werden, deswegen möchte ich nicht unbedingt die Mittelkonsole abbauen. Am günstigsten wäre es, wenn es in der Nähe vom Sicherungskasten (also hinter dem Handschuhfach) wäre. Oder wo man leicht Zugang hat. Es muss auch nicht besonders stark ausgelegt sein - es wird lediglich ein Relais gesteuert (40 mA).

    Vielen Dank!

    Gruß,

    Mark
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist sind ja nicht alle Sicherungssteckplätze belegt, schau doch mal ob du dort einen Anschluss hineinstecken kannst.
     
  3. #3 focusmk2, 03.07.2006
    focusmk2

    focusmk2 Guest

    Hallo !!!

    Sicherung 54 hinter dem Handschuhfach ist Klemme 15 (Zündungs Plus)und auch noch frei !!! Sicherung 56 ist übrigens Klemme 30 (Dauerstrom) falls mal benötigt !!!

    Gruß

    Fiestamk6
     
Thema:

Mk6 + Zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Mk6 + Zündungsplus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Ford Fiesta mk6 P0304

    Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  3. Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre

    Fiesta Mk6 1.3 Wegfahrsperre: Moin, Meiner Mutter ist gestern während der Fahrt das Auto ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (Zündung nicht an, Anlasser dreht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sicherungskasten vorne freies Zündungsplus

    Sicherungskasten vorne freies Zündungsplus: Hallo, gibt es in dem vorderen Sicherungskasten noch einen freien Steckplatz wo Zündungsplus anliegt ?
  5. Fiesta MK6 Rückfahrkamera

    Fiesta MK6 Rückfahrkamera: Schönen Vormittag, habe einen doppeldin Autoradio bekommen und jetzt vor dem einbauen ist mir eingefallen, warum nicht für ein paar Euros noch...