Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7-14 Tage nach dem Kauf..........

Diskutiere MK7-14 Tage nach dem Kauf.......... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so mal ein kleines fazit, keine probleme mit der technik funzt alles super:top1: aberrrrrr mägel die ich und meine frau festgestellt haben....

  1. #1 backforgood, 25.05.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    so mal ein kleines fazit,

    keine probleme mit der technik funzt alles super:top1:

    aberrrrrr

    mägel die ich und meine frau festgestellt haben.

    hitzeproblem im fahrerfußraum
    (wird ja schon in einem anderen thread besprochen)

    Türverkleidungen (Kunststoff) sehr empfindlich

    Waschdüse Fahrerseite suppt

    Quietschen aus dem Motorraum (keilriemen spannen?)

    Beifahrerseite, Einstieg Lackblase durchmesser ca. 6cm !

    Fahrertür, Spaltmaß paßt nicht mehr !!!!
    (sieht so aus als wenn die tür nicht richtig zu wäre)

    Da wir einen FOFI Trend haben, an der Fahrertür löst sich die Schwarze Folie vom Rahmen, außen.

    Am Donnerstag ist er beim FFH mal sehn was so passiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das klingt nicht gut. Lass dir aber die Freude nicht verderben - wird bestimmt alles behoben.

    Jedenfalls viel Spaß mit deinem FoFi.
     
  4. #3 fordfiesta, 26.05.2009
    fordfiesta

    fordfiesta Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 03/09
    Und ich dachte ich wäre der einzige bei dem es manchmal quitscht.

    Es ist meistens, wenn er lange gestanden hat also z.B. nach einer Nacht. Der Händler konnte leider auch nichts herausfinden.
     
  5. #4 black_skorpion67, 26.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    da fragt man sich doch echt wer bei ford im moment die endkontrolle macht,oder wie genau die das nehmen.ich bin oberpingelig man könnte mich auch MONK nennen wenns um mein fahrzeug geht,habt ihr das beim abholen nicht schon gesehen?ich meine sowas fällt doch normal auf oder sehe ich das jetzt falsch :verdutzt::verdutzt:

    grüsse
    andreas
     
  6. Loco4

    Loco4 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    tja ich denke jeder macht fehler wenn er unter zeitdruck arbeiten muss...
    im großen und ganzen scheint es ja aber "nur" vereinzelt so große schnitzer zu geben die meistens auch behoben werden können.
    allerdings bin ich auch mega empfindlich und wehe ich find was, wenn ich meinen bekomm!:)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. oke

    oke Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) 1.4l 59kw
    Dito das gleiche ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Das Quietschen tritt aber nur auf wenn ich die Kupplung durchtrete...
     
  9. #7 backforgood, 26.05.2009
    backforgood

    backforgood Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7+Probe GT 2.2 Turbo
    also

    die lackblase befindet sich direkt im einstieg fast unterhalb der türschaniere,
    konnte man so auf anhieb nicht sehen, aber sie ist halt da, es sieht so aus, wie man es bei alten autos halt sieht wenn es unter dem lack anfängt zu rosten,
    ich denke mal das dort ein lufteinschluß ist,
    das quietschen kommt meiner meinung nach mit sicherheit vom keilriemen.
    naja und zu der tür sag ich mal im moment nix, ahh doch,
    selbst bei meinem 18 jahre alten liebling dem Probe, paßt die flucht der tür zur karosse noch 100% ig obwohl die scheibe rahmenlos ist.
    als wir den fofi bestellt hatten und es dann amtlich war hatte ich schon ein komisches bauchgefühl;)

    es geht doch nichts über einen ford probe gt ;)
     
Thema:

MK7-14 Tage nach dem Kauf..........

Die Seite wird geladen...

MK7-14 Tage nach dem Kauf.......... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

    MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...
  5. Suche Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8

    Suche Luftfilterkasten Fiesta MK7 JA8: Ich suche einen originalen Luftfilterkasten vom Ford Fiesta Modell MK7 / JA8 für ein Umbauprojekt. MfG The Fox