Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [MK7] 17" Felge , das blaue Ford Teil ist gesucht.

Diskutiere [MK7] 17" Felge , das blaue Ford Teil ist gesucht. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo:) Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute bemerkt, dass von meiner 17" Ford Original Felge dieses Blaue runde Ford Zeichen fehlt....

  1. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hallo:)

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Ich habe heute bemerkt, dass von meiner 17" Ford Original Felge dieses Blaue runde Ford Zeichen fehlt.

    Kann man das einzeln kaufen beim Händler, was würde das kosten?

    Sry aber ich weiß nicht wie man das nennt.
    Was würde das Kosten?
     
  2. #2 BlackFocus2008, 07.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    nabendeckel :)

    schau mal in der bucht unter "nabendeckel ford"
     
  3. #3 FocusZetec, 07.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Noch Garantie? Die Embleme gibt es nicht einzeln du brauchst den ganzen Nabendeckel ...
     
  4. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ja ist Garantie noch.

    Was ist die Bucht? "schau mal in der bucht unter "nabendeckel ford" "

    Das ist doch nur so ein Felgendeckel... oder doch mehr?
     
  5. #5 BlackFocus2008, 07.09.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    die bucht ist ebay..

    gib da einfach mal nabendeckel ford ein
     
  6. #6 Tombers7, 08.09.2011
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Kannst du von mir kostenlos haben.
    Musst sie nur abholen kommen.
    Meld dich per PN
     
  7. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    jo cool. Du hast eine PN.;)
     
  8. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Nochmals vielen Dank an Tombers7!!!
    Super Typ:) DANKE DANKE DANKE:)


    Thread kann geschlossen werden:)
     
Thema:

[MK7] 17" Felge , das blaue Ford Teil ist gesucht.

Die Seite wird geladen...

[MK7] 17" Felge , das blaue Ford Teil ist gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...