Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7(2012) Frage zum USB anschluss......

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von fisirumpel, 17.01.2012.

  1. #1 fisirumpel, 17.01.2012
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe probeweise mal einen 32 GB USB Stick angeschlossen und der Funktioniert einwandfrei. Da meine Musiksammlung aber jenseits der 70GB liegt würde ich gerne so eine kleine 1,8" 128GB Fetplatte anschliessen(mit Klettband befestigt). Hat da jemand erfahrung ob das Radio(ist die grössere Version mit bluhtuut:rolleyes:) damit klar kommt?
    Wenn ja kann ich die Platte NTFS formatieren oder geht nur FAT32??

    Weiterhin würde mich interessieren die Lautsprecher zu Tauschen wenn das etwas bringt. Es müssten ja welche sein deren Wirkungsgrad zum Radio Passt da man das original Radio ja nicht Tauschen kann. Zumindest nicht mit den gruseligen Konsolen die ich bis jetzt gesehen habe. Welche Lautsprecher würden sich lohnen und auch einen echten Unterschied bringen? Einen zusätzlichen Verstärker möchte ich nicht verbauen lassen. Der Preis spielt erst mal keine Rolle.

    Besten Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 17.01.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    FFestplatte sollte klappen wenn der Radio genug Strom liefert.... Ob ntfs unterstützt wird... Musste probieren..... Aber für Auto würd ich Dir ne SSD empfehlen.... Die ist im Gegensatz zu her Festplatte stossunempfindlich....
     
  4. #3 fisirumpel, 17.01.2012
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke, SSD hört sich gut an dürfte dann auch weniger Saft brauchen.
     
  5. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi,

    hier eine kompatibilitäts-Info zum aktuellen Fiesta mk7 (´08)
    und wie dein Speichermedium formatiert sein sollte.
    --------------------
    USB-Speicher

    Mit Ihrem Ford Sound&Connect haben Sie die Möglichkeit, USB-Speichermedien verschiedenster Größen und Hersteller anzuschließen. Die USB-Schnittstelle erfüllt folgende Spezifikationen:

    USB 2.0 Full Speed
    Stromversorgung: max. 500 mA
    Dateisystem: FAT16/32
    Musik-Format: MP3, WMA und WAV
    ---------------------

    "Achte auf die Stromversorgung"
     
  6. #5 BlackFocus2008, 17.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    festplatte läuft ohne probleme. :top1:
    hab so eine drin

    S1 Mini 120GB von Samsung

    läuft und läuft und läuft .................................. :lol:
     
  7. #6 fisirumpel, 17.01.2012
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Eine OCX Vertex 120gb mit o,8 Watt im Betrieb wird dann wohl funktionieren.
     
  8. #7 fisirumpel, 17.01.2012
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Ja die hatte ich auch im Auge aber jetzt wird es die SSD.

    Am liebsten wäre mir ein Micro USB Stick mit 128GB aber da finde ich max 64GB, grössere gibt es wohl nicht.
     
  9. #8 BlackFocus2008, 17.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    also usb-stick wollte mein fofi perdu nicht. :mies:
    alle zerschossen. :rasend:
    seit ich die festplatte drin habe, läufts wie geschmirrt mit dem beat :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    70GB Mukke im Auto? :lol:
    Ich hab nen 4GB Micro USB-Stick drin und da passt immer noch was drauf :D
     
  12. #10 BlackFocus2008, 17.01.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    der weg zur arbeit ist lang :lol: :boesegrinsen:
     
Thema:

MK7(2012) Frage zum USB anschluss......

Die Seite wird geladen...

MK7(2012) Frage zum USB anschluss...... - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...