Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7 Auspuff

Diskutiere MK7 Auspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moooin ich bin durchs internet gesurft und habe mal geguckt ob es nicht doch eine auspuffblende für den neuen Fofi gibt, aber da ich einen Auspuff...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Moooin
    ich bin durchs internet gesurft und habe mal geguckt ob es nicht doch eine auspuffblende für den neuen Fofi gibt, aber da ich einen Auspuff habe mit 2 abgeknickten endrohren ist es ziemlich schwer sowas zu finden. Da vllt mehrere diese idee hatten an den neuen Fofi eine auspuffblende zu setzen haette ich gerne mal gewusst, ob irgendwer von euch schon irgendwas gefunden hat oder mir einen tipp geben kann wie ich das hinbekomme. Da ich das komplette styling paket habe also die Sport-Version kann ich nichts absägen oder sonst was. Ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben

MFG
    Nils

Thema:

MK7 Auspuff

Die Seite wird geladen...

MK7 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...
  4. Suche Ford Fiesta MK7/JA8 original esd 1.25er maschiene 82ps

Ford Fiesta MK7/JA8 original esd 1.25er maschiene 82ps: Suche den Originalen ESD für einen Fiesta BJ 2009 raum Bonn
  5. Suche Auspuff MK7 Turnier

Auspuff MK7 Turnier: Hy! Ich brauche für uneren mK7 Turnier ne "neue" Auspuffanlage. Ist ein 1,6er, bietet einfach mal an, was ihr so rumfliegen habt. Darf auch gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden