1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK7 Bilsteinfahrwerk vorne + Eibach 30mm Tieferlegungfedern

Diskutiere MK7 Bilsteinfahrwerk vorne + Eibach 30mm Tieferlegungfedern im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier ein Bilstein Fahrwerk für vorne, mit Eibach Tieferlegungsfedern 30mm. Fahrwerk ist komplett einbaufähig. Dämpfer sind einwandfrei in...

1. #1 KalkiKoettel, 23.09.2011
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Verkaufe hier ein Bilstein Fahrwerk für vorne, mit Eibach Tieferlegungsfedern 30mm.
    Fahrwerk ist komplett einbaufähig. Dämpfer sind einwandfrei in ordnung, Optisch sollte mal neuer Lack drauf. :lol:

Bei Domlager wechsel auch für MK5/6 verwendbar. Zurzeit MK7 Domlager drauf mit 3 Punkt aufnahme.

Preis 70€+versand

Thema:

MK7 Bilsteinfahrwerk vorne + Eibach 30mm Tieferlegungfedern

Die Seite wird geladen...

MK7 Bilsteinfahrwerk vorne + Eibach 30mm Tieferlegungfedern - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  5. Suche/Biete Heckklappe MK7

Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden