Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7 Dayline Scheinwerfer

Diskutiere MK7 Dayline Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Habe jetzt hier Scheinwerfer gefunden, die mit Stellmotoren sind. Hoffe das stimmt auch. Hat die dort schon jemand bestellt? Sind das...

1. #1 marco.mueller01, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
  2. #2 marco.mueller01, 02.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    und eintragen muss man die ja nicht, oder? Also können einfach ausgetauscht werden und innerhalb der EU gefahren werden..?

3. XxbxX

XxbxX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    also ich geh mal vom satz aus sonst könntest du ja wählen ob rechts oder links :)
    und da dort abe steht dranbauen und glücklich sein

4. #4 marco.mueller01, 02.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    ja, genau das dachte ich mir auch.. :top1:
    also laut beschreibung sind meiner meinung nach die stellmotoren dabei..
    Wird da einfach der alte Anschluß drangesteckt oder muss irgendwas beachtet werden? Wie sieht das denn mit der Tagfahrlich-"optik" aus?
    Also wann leuchtet denn dann das Tagfahrlicht. Auch wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist? also mal angenommen ich schalte auf lichtautomatik und es ist hell draussen.. leuchtet dann das tagfahrlicht? und wenn es dann dunkel wird.. bleibt es dann an wenn das abbeldlicht sich einschaltet, oder schaltet das tagfahrlicht dann automatisch ab, so wie es sein sollte? oder ist das tagfahrlicht nur an, wenn ich auf standlicht schalte (was ja blöd wäre...)
    vielen dank im vorraus!
    Marco

Am besten jemand Antworten, der sie auch besitzt oder besser noch-> auch da bestellt hat.. ;)
    hoffe es sind dann auch wirklich 2 Lampen und nicht immer nur eine... :s

5. #5 FoFi BP, 02.05.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    am besten mal die Suchfunktion benutzen, da das Thema schon durchgekaut wurde. ;)

Übrigens, Tagfahrlichtoptik ist was anderes als Tagfahrlicht. :)

6. #6 marco.mueller01, 02.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    hab ich natürlich schon zu aller erst gemacht... ;)
    Aber ich konnte keine Antwort auf genau diese Fragen finden..
    Wäre sehr dankbar wenn man mir hier trotzdem helfen könnte..:rotwerden:
    Danke

7. #7 marco.mueller01, 02.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    und es ist auch überall die rede davon dass die stellmotoren fehlen.. aber laut dieser artikelinfo sind die dabei!? bitte einfach alle darum hier was zu posten.. ;)

8. #8 FoFi BP, 02.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Suchen
    erweiterte Suche
    Dayline

oder hier

die Stellmotoren sind vorhanden, funktionieren aber nicht richtig. :rotwerden:

9. #9 marco.mueller01, 02.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    was heißt die gehen nicht richtig?:mies:
    dachte die sind mit abe? dann muss doch sowas auch funktionieren!?
    Entschuldige, aber wenn ich auf den Link klicke kommt da auch nichts... :lol:

10. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    na geht halt nicht richtig was daran nicht zu verstehen?...du stellst es auf 2 und das ding rattert bis 4 so als beispiel

abe hat nur was mit der eintragung zutun...und die elwr funktioniert ja nur nicht so wie sie soll...

lass es mit dem kauf das lohnt aktuell nicht..

11. #11 FoFi BP, 02.05.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    ich hoffe doch, dass Du wenigstens einen Führerschein hast ... :lol:

12. #12 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Kannst ja ganz schön fies sein.:boesegrinsen::lol::lol:

13. #13 FoFi BP, 02.05.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    er hatte überreizt :)

14. #14 Teufelweich, 02.05.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Ich weiss schon was Du meinst. So viele Fragen, die eigentlich in der Produktbeschreibung beantwortet sind. Und dann noch tunen wollen? Wie gut, das Tuning heute eigentlich nur noch Teiletauschen ist. :lol:

15. #15 marco.mueller01, 03.05.2012
    marco.mueller01

Fahrzeug:
    Echt ein tolles Forum hier.. da fragt man etwas und wird direkt dumm angemacht.. wenn ihr das helfen nennt müsst ihr euch nicht über die immer weniger werdenden user wundern.. da gibt es weit bessere Foren wo nicht immer dumm nachgefragt wird.. und nur so zur info: in der produktbeschreibung steht nichts davon, dass die elwr nicht funktioniert. Also entweder gibt man einen helfenden Kommentar ab, oder man hält einfach den mund..
    danke!

16. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genau, diese beiden user stehen repräsentativ für das gesamte forum. wenn es ein problem gibt, nutze das nächste mal bitte die melde-funktion. unser FoFi BP hier ist kein unbeschriebenes blatt und wir helfen gerne. :)
    da haben wir wohl keine probleme mit. aber vielleicht weißt du da mehr als wir. :D
    es ist dir natürlich auch freigestellt dort zu bleiben. wir zwingen keinen hier zu bleiben. ;)
    aber in den gefühlten hundert anderen threads die wir hier haben, jene sind wohl auch sehr gut über die suchfunktion auffindbar. ich denke die vehemente verweigerung zur benutzung der sufu stört die meisten hier, und so kommt es häufig zu kleinen sticheleien.
    das sehe ich ähnlich.

1 Person gefällt das.
  17. #17 FoFi BP, 04.05.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

In der Suchfunktion, erweiterte Suche und Dayline eingeben, dann bekommst Du 85 Threads angezeigt. Auf der ersten Seite stehen schon einige, die deine Fragen betreffen. Wäre dies nicht so, hätte ich Dir alles schreiben können/wollen, was ich dazu weiß.
    Wenn Du dann sowas wie im Zitat oder "sie haben doch ABE" antwortest, hört sich das sehr naiv an. Du hast mir eine Anwort mit dem falschen Smilie (Auslacher) gegeben und ich fühlte mich veräppelt. OK, meine letzte Antwort war etwas überzogen, sie war halt eine Reaktion auf deine naive Fragen/Antworten. :cooool:

In keiner ABE, Produktbeschreibung oder ähnlichem wird stehen: bitte nicht kaufen weil keine einwandfreie Funktion!!! :gruebel:

18. Alex.S

Alex.S Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, FL 2015, 2.0 (184 kw)
    Die Dinger sehen doch eh voll daneben aus. Das ist Tuning für Arme für reichlich Kohle!

Wenn dann würde ich eher zu diesen hier greifen. Da werden dann die Nebelscheinwerfer gegen Nebelscheinwerfer mit integrierten echten Tagfahrlicht getauscht.

Meine Persönliche Meinung zu diesen Thema: Solange es kein Pflicht ist (Gesetzgebung, StVO) das Licht auch Tagsüber an zu schalten, mache ich mir auch keine Gedanken darüber.

Mein Lichtassistent ist immer an und solange es für den nicht reicht das Licht an zu schalten, ist es auch hell genug, so das mich auch jeder sehen kann! Das ist jetzt natürlich sehr egoistisch gedacht! :D

19. #19 Teufelweich, 04.05.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Meine Persönliche Meinung zu diesen Thema: Solange es kein Pflicht ist (Gesetzgebung, StVO) das Licht auch Tagsüber an zu schalten, mache ich mir auch keine Gedanken darüber.

Mein Lichtassistent ist immer an und solange es für den nicht reicht das Licht an zu schalten, ist es auch hell genug, so das mich auch jeder sehen kann! Das ist jetzt natürlich sehr egoistisch gedacht! :D[/QUOTE]

Hast vollkommen Recht!:top1:
    Die Blindflieger sollen ihre Augen aufmachen.
    Ich wohn direkt an der Grenze zu Österreich und da hatten sie vor einigen Jahren auch die Lichtpflicht am Tag eingeführt. Nach einem Jahr haben sie diese wieder abgeschafft. Warum? Die Unfallzahlen außerorts sind zurückgegangen. Aber innerorts sind die Unfälle mit Fußgängern und Radfahrern dramatisch angestiegen! Jeder sieht nur noch die Scheinwerfer leuchten und die, die kein Licht einschalten können, werden übersehen.
    Die sind da "drüben" ganz schön fix! Keine so Schlaftabletten und Haubentaucher wie bei uns.:weinen2:

20. #20 Rolandius, 07.05.2012
    Rolandius

Rolandius Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKIII
    2011
    1,6/125 PS
    Hallo.
    Ich bin Österreicher. Möglicherweise sind die Österreicher ganz schön fix aber....
    ein Neuwagen muss seit Februar 2011 ein Tagfahrlicht eingebaut haben ... ich sage hier mal nicht, was ich davon halte :)

lg.
    Roland

Thema:

MK7 Dayline Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

MK7 Dayline Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...
  5. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...