MK7 Doppel Din Radio

Diskutiere MK7 Doppel Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey wollte mal fragen ob jemand hier bei seinem Fiesta MK7 ein doppel Din Radio drin hat und mich vllt beraten kann ;)

  1. #1 vanessa, 16.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
    vanessa

    vanessa Guest

    Hey
    wollte mal fragen ob jemand hier bei seinem Fiesta MK7 ein doppel Din Radio drin hat und mich vllt beraten kann ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 16.12.2011
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
  4. #3 vanessa, 16.12.2011
    vanessa

    vanessa Guest

    Ja mit der Blende das weiß ich, ebenso brauch ich ein Teil damit die Lenkradfern. noch geht...

    wollte mit erst ein Zenec kaufen aber hmm bin jetzt vllt doch am jvc kw-avx840 interessiert =)

    aber bin mir noch nicht ganz schlüssig
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also von zenec würde ich klangtechnisch definitiv abraten
     
  6. #5 QuadCore, 17.12.2011
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Jep! Kann ich nur bestätigen ;)
     
  7. #6 vanessa, 17.12.2011
    vanessa

    vanessa Guest

    hm ok

    findet ihr man sollte grad bei radios auf diese E-Zerfikat achten???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 QuadCore, 17.12.2011
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Ich sag es mal so, kauf dir kein China-Schrott von eBay... Bei denen ist alles ******* :lol:
     
  10. #8 vanessa, 17.12.2011
    vanessa

    vanessa Guest

    ja da geb ich dir recht =)
     
Thema:

MK7 Doppel Din Radio

Die Seite wird geladen...

MK7 Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?