1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mk7 Express ´01er Ez TD

Diskutiere Mk7 Express ´01er Ez TD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Werde mich von meinem Express trennen. Es ist einer mit Ez 10.2001 also einer der letzten. Ich habe den Express im Feb.2010 mit rund...

1. #1 schraubbaer, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    schraubbaer

schraubbaer Benutzer

Moin

Werde mich von meinem Express trennen.
    Es ist einer mit Ez 10.2001 also einer der letzten.
    Ich habe den Express im Feb.2010 mit rund 65tkm übernommen. Er ist dritte Hand.
    Erste Hand war ein Surfshop in HH, dann ein KFZ elektriker auch aus HH.
    Vorne rechts hatte er einen ganz leichten Frontschaden daher ein neuer Kotflügel.

Er hat jetzt rund 115tkm gelaufen, Zahnriemen, Wapu, alle Filter, wurden bei 95tkm gemacht alles mit Ford Ersatzteilen. Ölwechsel ist neu.
    Hu&Au werden noch neu gemacht.

Es wurde folgendes verändert.

Front auf Mk5 Rs2000 umgebaut ink. Buckelhaube
    Weiße Blinker
    Radläufe vorne gezogen
    Radläufe hinten aufgeschweißt
    Kw Gewindefahrwerk VA
    9x16 Et15 Keskin KT1
    15mm Spurplatten hinten
    Kompletter Neulack in Ral9003Matt ( Weiß ) dieses Jahr!

Das Dach die Haube und der Grill wurden mit Vinyl bezogen (nicht wie die meisten ungeeignetes K.Leder)
    Die Vinyl Arbeiten wurden von einem Sattler gemacht!!!

Im Innenraum sind Pumasitze verbaut, das Lenkrad wurde auch aus einem Puma übernommen und ebenfalls in Echtleder bezogen ink. Airbag dieser aber mit Airbagfaden genäht.

Zu dem Wagen gibt es noch div. Ersatzteile dazu. Org. Sitze etc.
    außerdem 15" Rs Diamondcut mit Winterreifen.

Es ist alles eingetragen!!

Gegen Aufpreis kann ich noch einen Innenausbau fertig stellen / einbauen hinten ebenfalls in schwarzem Leder.

Der Wagen war mal Rot daher ist er momentan von Innen z.t immer noch rot. (Kofferraum)
    Es sind Spiegel von der Limo verbaut nicht mehr die auf dem Bild.

Preislich liegt er bei 3000VHB

Bilder schicke ich gerne per Mail, bei ernsthaftem Interesse.

Anhänge:

2. buster

buster Benutzer

bekomme mein rs 2000 mk7 express bauj. 2000 (150 ps )nich mal für 1500 los

3. #3 schraubbaer, 23.02.2012
    schraubbaer

schraubbaer Benutzer

Und? Meiner ist verkauft! Zumal schon veraltetes Thema....

4. buster

buster Benutzer

express rs 2000 f1

na dann bekomm ich ja für meinen 10 000...und mehr :freuen2:

Thema:

Mk7 Express ´01er Ez TD

Die Seite wird geladen...

Mk7 Express ´01er Ez TD - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  5. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...