Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7 Lenkeinschlagbegrenzer ?

Diskutiere MK7 Lenkeinschlagbegrenzer ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo nun ist es soweit, meine erste Frage an euch kommt hiermit. Ich möchte mir die Felgen brock 7x17 zoll et35 schwarz auf mein MK7 drauf...

1. #1 shuta, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    shuta

shuta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Viva Sonder Edition
    Hallo
    nun ist es soweit, meine erste Frage an euch kommt hiermit. Ich möchte mir die Felgen brock 7x17 zoll et35 schwarz auf mein MK7 drauf bauen nach dem Winter. Jetzt habe ich gelesen, dass man evtl. Lenkeinschlagbegrenzer braucht für 17 zöller Reifen. Ist das richtig?????

Mfg

Stefan

PS. Wie geht das hier weg?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

2. #2 Tyrefryer, 14.01.2011
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
  3. shuta

shuta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Viva Sonder Edition
    :huh: Huch nanu!

Danke Tyrefryer :dankeschoen:FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Thema: MK7 Lenkeinschlagbegrenzer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkeinschlagsbegrenzer ford fiesta

,
  2. lenkeinschlagsbegrenzer fiedza

Die Seite wird geladen...

MK7 Lenkeinschlagbegrenzer ? - Ähnliche Themen

1. Welche Batterie benötigt mein MK7

Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  2. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  3. Biete Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung

Fiesta MK7 Titaniumsitze mit Sitzheizung: Habe noch neue Fiesta MK7 Titaniumsitze vorne rechts und links mit Sitzheizung. Sind aus 2015er Fiesta der nach Kauf auf Sportsitze umgebaut...
  4. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.