1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK7 Lenkrad mit Tempomat

Diskutiere MK7 Lenkrad mit Tempomat im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Ich suche entweder ein komplettes Lenkrad oder die Blende incl. Tempomat Buttons Danke! Mfg

1. #1 wappla1911, 11.04.2016
    wappla1911

wappla1911 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT
    Hi,
    Ich suche entweder ein komplettes Lenkrad oder die Blende incl. Tempomat Buttons

Danke!
    Mfg

Thema:

MK7 Lenkrad mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

MK7 Lenkrad mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
  4. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  5. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...