Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MK7 Linker Außenpiegel Verstellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Konkrett, 14.06.2010.

  1. #1 Konkrett, 14.06.2010
    Konkrett

    Konkrett Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich jetzt schon für ungewollte Fehler entschuldigen und bitte um Nachsicht.

    Nun aber zu meinem Problem....
    Seit Mai 2010 Habe ich einen FiFo 1.6 TDCI (95PS) Titanium ...
    Was mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist und nun in meinem Auto stört ist die Tatsache, dass wenn ich den Sitz (ich bin 191cm Groß) ganz nach hinten stelle der linke Außenspiegel nicht weiter nach links geschwenkt werden kann :rasend: , sodass ich relativ viel von meinem Auto sehe (ca. 30-35%) als von hinteren Verkehr

    Nun stellt sich die Frage ist das immer so oder nur bei mir UND kann man was dagegen tun (an ein paar Schrauben drehen lassen etc.).
    Ich denke mir WENN schon der sitzt so weit nach hinten gestellt werden kann, so sollte der Außenspiegel so eingestellt werden können das man auch viel vom hinteren Verkehr sehen sollte.

    Auf der Linken Seite ist es überhaupt kein Problem... dort lässt sich der Außenspiel gut verstellen.


    Gruß
    Konkrett
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 14.06.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hi,

    hab den linken Spiegel auch ganz nach links geklappt, bis zum Anschlag :skeptisch:

    Ist wohl eine leichte Fehlkonstruktion mit der man leben muss :wuetend:
     
  4. #3 Konkrett, 14.06.2010
    Konkrett

    Konkrett Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tyrefryer für die Antwort,

    aber ich finde es doch sehr merkwürdig, dass man nix dagegen unternehmen kann. Ich werde mich mal bei einem Fachhändler Informieren... vielleicht geht es ja doch. --> keep you in touch :)

     
  5. #4 Tyrefryer, 14.06.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ich hab meinen Spiegel schon mal zerlegt (Blinker-Lampe & Spiegel getauscht),

    da wird sich nichts machen lassen :eingeschnappt:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK7 Linker Außenpiegel Verstellung

Die Seite wird geladen...

MK7 Linker Außenpiegel Verstellung - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...