1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mk7 Schlachtfahrzeug

Diskutiere Mk7 Schlachtfahrzeug im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin, ich suche für meinen Mk7 paar Teile, würde aber gerne auch ein Schlachtfahrzeug nehmen. Was ich vor allem brauche ist eine Motorhaube....

  1. #1 Boergi05, 16.01.2014
    Boergi05

    Boergi05 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7 Cabrio, 1.8l Zetec 115 PS, Baujahr
    Moin Moin,
    ich suche für meinen Mk7 paar Teile, würde aber gerne auch ein Schlachtfahrzeug nehmen.
    Was ich vor allem brauche ist eine Motorhaube. Weiß jemand, wo ich eine herbekomme, hat vielleicht jemand noch eine?
    Mein Wagen hat als Farbe Imperial Blau.
    Ich suche in der Umgebung Oldenburg. Jegliche Infos auch zu netten Schrotthändlern wären ganz gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rs-ralle, 21.01.2014
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta
    Moin ,
    habe grade den letzten MK7 geschlachtet , aber jede Menge Teile wären noch vorhanden , wie z.B. Motorhaube , rechte Cabriotür usw. ! ;)
    Leider nicht in Imperial Blau ! :(

    MfG Ralle
     
  4. #3 renerq2, 23.01.2014
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, habe aber eine RS2000 F1 Edition Motorhaube zu liegen. Allerdings auch nur im Serien RS2000 Blau.
    Ein Bild findest du bei ebay Kleinanzeigen.
     
  5. #4 Boergi05, 27.01.2014
    Boergi05

    Boergi05 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7 Cabrio, 1.8l Zetec 115 PS, Baujahr
    Danke für die Angebote, aber es ist mir noch ein bisschen zu weit weg. Warte lieber noch ein bisserl, kann ja trotzdem mit Beule fahren ;)
     
  6. #5 Timmy86, 27.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Ich hab noch eine. Ist aber grün. Steht in 49577
     
  7. #6 Timmy86, 27.01.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Hat ein paar Kratzer. Kannst du aber gerne abholen. Ne Tasse Kaffee oder ne Flasche Bier hätte ich dann auch noch über.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk7 Schlachtfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Mk7 Schlachtfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Biete 2x Benzinfilter für Escort MK7

    2x Benzinfilter für Escort MK7: Hallo. Ich habe 2 Benzinfilter übrig, unbenutzt und verschlossen im Zip-Beutel. ST 352 von SCT für einen Ford Escort MK7, Schlüsselnummern u.A....
  3. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7

    Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7: Servus liebe Ford Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine MK6 MIttelkonsole in einen MK7 einzubauen. Hab am Anfang gedacht wie das Ding das erste mal...