MK7 Tachobel.,Türsummer,Rücklichter,Nebel,ZV ohne Funktion

Diskutiere MK7 Tachobel.,Türsummer,Rücklichter,Nebel,ZV ohne Funktion im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hi! Bin neu hier mit nem großen Problem. Seit gestern Abend funktioniert bei meinem Escort ghia Bj 97 die Instrumentenbeleuchtung, Standlicht,...

  1. #1 jojoleinchen, 19.03.2005
    jojoleinchen

    jojoleinchen Guest

    Hi! Bin neu hier mit nem großen Problem. Seit gestern Abend funktioniert bei meinem Escort ghia Bj 97 die Instrumentenbeleuchtung, Standlicht, Rücklicht, Nummernschildbel., Türsummer, Nebelleuchten,ZV nicht mehr. Alle Sicherungen sind ok. Wer kann mir helfen
     
  2. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Hey,

    Springt er noch an?
    Wenn nicht, kann es sein, dass die Batterie gestorben ist!
     
  3. #3 EscortHeizer, 21.03.2005
    EscortHeizer

    EscortHeizer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Die ZEB könnte auch nen Knacks weghaben!
     
  4. #4 jojoleinchen, 21.03.2005
    jojoleinchen

    jojoleinchen Guest

    NÖ NÖ! Hab den Fehler selber gefunden. Es war der Lenkstockschalter. Wäre das ZEB defekt, würde auch die Lüftung nicht mehr laufen. In nem anderen Forum hattte auch jeand den Fehler wie ich. Aber ehe ich mir nen neuen Schalter kaufe, dachte ich mir ich versuche es erstmal mit Kontaktspray. Zuerst tat sich nix. Aber als ich mit nem Schraubendreher den Schlitz beim Lichtdrehschalter etwas aufbog um dort etwas Spray reinzukriegen wurde der Schalter in dem Bereich heiß und die ZV funktionierte wieder. Nach mehreren Spray- u. Schaltdurchgängen. Funktionierte dann alles wieder :D
     
  5. #5 EscortHeizer, 21.03.2005
    EscortHeizer

    EscortHeizer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, wollte Lenkstockschalter auch vorschlagen aber damit hat die ZV eigentlich nichts zu tun, daher kam mir dann der Gedanke ZEB! :wink: :D
    Hatte immer hin auch mal ein prob mit dem lenkstockschalter - bei mir hat ne reinigung und etwas kontaktspray geholfen, läuft jetzt schon 3 jahre ohne probleme!
     
Thema:

MK7 Tachobel.,Türsummer,Rücklichter,Nebel,ZV ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

MK7 Tachobel.,Türsummer,Rücklichter,Nebel,ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Automatisch Türen verriegeln beim Fiesta MK7

    Automatisch Türen verriegeln beim Fiesta MK7: Hallo. Ist es nicht möglich beim MK7 irgendwie das automatische verriegeln der Türen nach dem Anfahren zu aktivieren!? Habe im Netz nichts...
  2. Komplettumbau Ford Fiesta MK7 JA8 auf MK7 ST

    Komplettumbau Ford Fiesta MK7 JA8 auf MK7 ST: Hallo Liebe Ford/Fiesta Community, mir schwebte neulich eine Idee im Kopf, zu der ich weitere Informationen zur Umsetzung brauch. Daher an alle...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diverse Fehler beim MK7 meiner Partnerin

    Diverse Fehler beim MK7 meiner Partnerin: Servus zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe das ihr mir bei ein paar Fehlern vom Fiesta meiner Partnerin helfen könnt bzw. mir Tips geben...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Mk7 ST Fahrwerk

    Fiesta Mk7 ST Fahrwerk: Hi Leute Ich fahre nen 2010er Fiesta Mk7 Ja8 mit 1,25 Liter 82 PS. Mir ist vor einigen Wochen vorne Rechts die Feder gebrochen, habe mir dann...
  5. Suche Ford Fiesta ST MK7 Facelift kurzes Kabel aus der Mittelkonsole ?

    Ford Fiesta ST MK7 Facelift kurzes Kabel aus der Mittelkonsole ?: Moin , Suche f. Fiesta ST Facelift MK7 Bj. 06/2013 das kurze Kabel v. den Sitzheizung ( v. den beiden Schaltern in der Mittelkonsole in den...