Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MKB: BOB springt nur manchmal an

Diskutiere MKB: BOB springt nur manchmal an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin @all Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel: Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen,...

  1. #1 Kuestenkuddel, 30.08.2009
    Kuestenkuddel

    Kuestenkuddel Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all
    Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel:
    Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen, trozdem will er nicht anspringen:verdutzt:
    Am Freitag habe ich noch ein anderes Motorsteuergerät angeschlossen, wieder nix.
    Die beiden eckigen Stecker vom Motorkabelbaum habe ich getrennt, gereinigt, mit E-Cleaner eingesprüht= Motor springt an:)
    Hab ihn dann ein wenig warmlaufen lassen ca 3min. Etliche Gasstöße verkündeten eine erfolgreiche Reparatur:):top1:
    Die Probefahrt ging aber nur ca. 4 Meter:rasend:
    Weiß jemand Rat? Wo soll ich weitersuchen? Wo finde ich das Steuergerät WFS?

    gRuß Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKB: BOB springt nur manchmal an

Die Seite wird geladen...

MKB: BOB springt nur manchmal an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...