Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MKB: BOB springt nur manchmal an

Diskutiere MKB: BOB springt nur manchmal an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin @all Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel: Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen,...

  1. #1 Kuestenkuddel, 30.08.2009
    Kuestenkuddel

    Kuestenkuddel Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin @all
    Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel:
    Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen, trozdem will er nicht anspringen:verdutzt:
    Am Freitag habe ich noch ein anderes Motorsteuergerät angeschlossen, wieder nix.
    Die beiden eckigen Stecker vom Motorkabelbaum habe ich getrennt, gereinigt, mit E-Cleaner eingesprüht= Motor springt an:)
    Hab ihn dann ein wenig warmlaufen lassen ca 3min. Etliche Gasstöße verkündeten eine erfolgreiche Reparatur:):top1:
    Die Probefahrt ging aber nur ca. 4 Meter:rasend:
    Weiß jemand Rat? Wo soll ich weitersuchen? Wo finde ich das Steuergerät WFS?

    gRuß Kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKB: BOB springt nur manchmal an

Die Seite wird geladen...

MKB: BOB springt nur manchmal an - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  4. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...