Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MKB: BOB springt nur manchmal an

Diskutiere MKB: BOB springt nur manchmal an im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin @all Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel: Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen,...

1. #1 Kuestenkuddel, 30.08.2009
    Kuestenkuddel

Kuestenkuddel Neuling

Moin @all
    Der BOB bringt mich noch zur verzweifelung:gruebel:
    Ich habe Kraftstoffdruck, Zündfunken und Batteriespannung an den Einspritzdüsen, trozdem will er nicht anspringen:verdutzt:
    Am Freitag habe ich noch ein anderes Motorsteuergerät angeschlossen, wieder nix.
    Die beiden eckigen Stecker vom Motorkabelbaum habe ich getrennt, gereinigt, mit E-Cleaner eingesprüht= Motor springt an:)
    Hab ihn dann ein wenig warmlaufen lassen ca 3min. Etliche Gasstöße verkündeten eine erfolgreiche Reparatur:):top1:
    Die Probefahrt ging aber nur ca. 4 Meter:rasend:
    Weiß jemand Rat? Wo soll ich weitersuchen? Wo finde ich das Steuergerät WFS?

gRuß Kurt

Thema:

MKB: BOB springt nur manchmal an

Die Seite wird geladen...

MKB: BOB springt nur manchmal an - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  4. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...