Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MKB wo finde ich den?

Diskutiere MKB wo finde ich den? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leutz, Da ich noch nicht so lange Ford fahre,weiß ich nicht wo ich den MKB finde. Bei VW und Co steht der auf der Zahnriemenabdeckung,wo ist...

  1. #1 Nightracer, 08.11.2009
    Nightracer

    Nightracer Mondeo-Tunier Cruiser

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1998,2.0 16v
    Hallo leutz,
    Da ich noch nicht so lange Ford fahre,weiß ich nicht wo ich den MKB finde.
    Bei VW und Co steht der auf der Zahnriemenabdeckung,wo ist der MKB bein Mondeo MK2?
    Ich fahre einen 2.0l16v Mondeo Tunier MK2 Bj.98.

    Greetz Nightracer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    ich würde gerne helfen, aber ich steh grad auf'm Schlauch was Du mit MKB meinst.
    Ford ist nicht nur eine andere Marke, die haben auch zum Teil andere Kürzel.
    Wenn Du die Motor-Codes meinst, die sind am Block eingeschlagen, Vorderseite, nahe am Flansch der Kupplungsglocke. Dein 2,0er sollte den Code NGB haben.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 09.11.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    MKB = Motorkennbuchstabe könnte das heissen
    ( aber das hat MucCowboy ja schon gepostet :rolleyes: )
     
Thema:

MKB wo finde ich den?

Die Seite wird geladen...

MKB wo finde ich den? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man so nen Motorradträger finden?

    Wo kann man so nen Motorradträger finden?: Hallo, hab mal in Amerika so 'nen Mopedträger gesehen. Gibt's sowas auch für den Ranger oder bekommt der TÜV hier Zustände? Die Ladefläche ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

    Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio: Finde keine Anleitung

    Radio: Finde keine Anleitung: Hallo, ich bin zugegebenermaßen echt ein Honk, was Radios angeht. Darum hoffe ich auf den Ältere-Damen-Bonus, wenn ich folgende Frage habe......