MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor

Diskutiere MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Biete: MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor Hallo, da ich aktuell einen V6 in den Transit baue, biete ich einen V4 2Liter Essex Motor an. Hat 150 tkm...

  1. #1 al-the-pal, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    al-the-pal

    al-the-pal Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Mk1, 1977, Scorpio Cosworth
    Biete: MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor

    Hallo,

    da ich aktuell einen V6 in den Transit baue, biete ich einen V4 2Liter Essex Motor an.

    Hat 150 tkm gelaufen , lief gut, aber hatte Vergaser Probleme (Leerlaufregelung).

    Jemand Interesse?

    Gruß, Al
     
  2. riko

    riko Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit,Baujahr 1977,2l Essex
    Motor

    Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Motor.
    Wieviel soll er kosten und wo wäre er abzuholen?

    MfG Ralf
     
  3. riko

    riko Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit,Baujahr 1977,2l Essex
    Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Motor.
    MfG
     
  4. #4 al-the-pal, 13.06.2010
    al-the-pal

    al-the-pal Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Mk1, 1977, Scorpio Cosworth
    Hallo Ralf,

    dachte so an 300 Euro. Mit Getriebe inkl. Kupplungsglocke 400 Euro.

    Standort Stuttgart.

    Gruß, Alex
     
Thema:

MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor

Die Seite wird geladen...

MKI 2,0 Liter V4 Essex Motor - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...