Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE mkI gestern beim Spandau-Rathaus

Diskutiere mkI gestern beim Spandau-Rathaus im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wen habe ich gestern um 20 Uhr in 4-türigem Scorpio gesehen? Ich fuhr auch mit grauem Sedan mit polnischen Kennzeichen..

  1. #1 kubaziel, 30.10.2013
    kubaziel

    kubaziel Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Wen habe ich gestern um 20 Uhr in 4-türigem Scorpio gesehen? Ich fuhr auch mit grauem Sedan mit polnischen Kennzeichen..
     
Thema:

mkI gestern beim Spandau-Rathaus

Die Seite wird geladen...

mkI gestern beim Spandau-Rathaus - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni