MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten

Diskutiere MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen Ich fahre im Moment einen 99er Mondeo MKII Fliessheck mit V6 Motor (eine coole Maschine :top1:) Aber es ist die 2-fach-Schliessung...

1. #1 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi zusammen

Ich fahre im Moment einen 99er Mondeo MKII Fliessheck mit V6 Motor (eine coole Maschine :top1:)

Aber es ist die 2-fach-Schliessung aktiviert - man muss also um alle Türen zu entriegeln 2mal auf den Knopf drücken.
    Beim MKIII kann man das einfach umstellen (per gleichzeitiges Drücken der "Öffnen" und "Schliessen"-Taste).
    Beim MKII jedoch kann man das anscheinend nicht über diese Schlüsselkombination ausschalten (beim Transit auch nicht :D)

In der BA steht, man solle zum Freundlichen damit.

Gibt es denn keine Möglichkeit das selber umzuschalten???

Gruss
    marc

2. #2 MucCowboy, 01.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die BA hat Recht. Das kann nur der Freundlichen mit dem Wartungscomputer. Eine Möglichkeit, dass es der Besitzer selber mit irgendwelchen Bedienkombinationen macht, kennt das ZV-Modul des MK2 leider nicht.

Grüße
    Uli

3. #3 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi MucCowboy

Danke für deine Antwort!

Das ist schade, aber ist wohl so.... :(
    geh ich wohl zum Freundlichen :)

Gruss
    marc

Thema: MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Schlüsselkombination Türsperre

Die Seite wird geladen...

MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  2. Biete Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3

Brodit ProClip 853584 für Ford Focus MKII DA3: Biete gebrauchten Proclip 853584 passend für Focus MK2 DA3 wie auf Foto abgebildet. Er passt rechts sowie auch links der mittleren Lüftungsdüse....
  3. Biete LED Kennzeichenbeleuchtung Focus MKII

LED Kennzeichenbeleuchtung Focus MKII: Hi, biete hier wegen Fahrzeugwechsel meine LED-Kennzeichenbeleuchtung zum Verkauf! Einwandfreier Zustand, super helle weiße Ausleuchtung und...
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden