MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten

Diskutiere MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen Ich fahre im Moment einen 99er Mondeo MKII Fliessheck mit V6 Motor (eine coole Maschine :top1:) Aber es ist die 2-fach-Schliessung...

  1. #1 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi zusammen

    Ich fahre im Moment einen 99er Mondeo MKII Fliessheck mit V6 Motor (eine coole Maschine :top1:)

    Aber es ist die 2-fach-Schliessung aktiviert - man muss also um alle Türen zu entriegeln 2mal auf den Knopf drücken.
    Beim MKIII kann man das einfach umstellen (per gleichzeitiges Drücken der "Öffnen" und "Schliessen"-Taste).
    Beim MKII jedoch kann man das anscheinend nicht über diese Schlüsselkombination ausschalten (beim Transit auch nicht :D)

    In der BA steht, man solle zum Freundlichen damit.

    Gibt es denn keine Möglichkeit das selber umzuschalten???


    Gruss
    marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die BA hat Recht. Das kann nur der Freundlichen mit dem Wartungscomputer. Eine Möglichkeit, dass es der Besitzer selber mit irgendwelchen Bedienkombinationen macht, kennt das ZV-Modul des MK2 leider nicht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi MucCowboy

    Danke für deine Antwort!

    Das ist schade, aber ist wohl so.... :(
    geh ich wohl zum Freundlichen :)


    Gruss
    marc
     
Thema:

MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten

Die Seite wird geladen...

MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

    Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...