MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marc-mondi, 01.10.2007.

  1. #1 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi zusammen

    Ich fahre im Moment einen 99er Mondeo MKII Fliessheck mit V6 Motor (eine coole Maschine :top1:)

    Aber es ist die 2-fach-Schliessung aktiviert - man muss also um alle Türen zu entriegeln 2mal auf den Knopf drücken.
    Beim MKIII kann man das einfach umstellen (per gleichzeitiges Drücken der "Öffnen" und "Schliessen"-Taste).
    Beim MKII jedoch kann man das anscheinend nicht über diese Schlüsselkombination ausschalten (beim Transit auch nicht :D)

    In der BA steht, man solle zum Freundlichen damit.

    Gibt es denn keine Möglichkeit das selber umzuschalten???


    Gruss
    marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die BA hat Recht. Das kann nur der Freundlichen mit dem Wartungscomputer. Eine Möglichkeit, dass es der Besitzer selber mit irgendwelchen Bedienkombinationen macht, kennt das ZV-Modul des MK2 leider nicht.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 marc-mondi, 01.10.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi MucCowboy

    Danke für deine Antwort!

    Das ist schade, aber ist wohl so.... :(
    geh ich wohl zum Freundlichen :)


    Gruss
    marc
     
Thema:

MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten

Die Seite wird geladen...

MKII - 2-fach-Schliessung ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2016er nur SYNC 2

    2016er nur SYNC 2: Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich meinen FoFo. (Screenshot anbei) Weiß jemand, wieso er noch kein SYNC 3 hat obwohl es ein 2016er ist?...