1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MKII - EBC Premium Disc (Bremsscheiben) hinten 280mm (groß)

Diskutiere MKII - EBC Premium Disc (Bremsscheiben) hinten 280mm (groß) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Paar ungebrauchte EBC Premium Bremsscheiben für hinten. EBC105399 Premium Disc (Satz für die kompl. Achse) Die Scheiben sind so wie...

1. #1 heretic, 19.11.2011
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    Verkaufe ein Paar ungebrauchte EBC Premium Bremsscheiben für hinten.

EBC105399 Premium Disc (Satz für die kompl. Achse)

Die Scheiben sind so wie sie geliefert wurden, unbenutzt und waren nie eingebaut.

Ich hatte die Scheiben für meinen 2.0 TDCI Focus FL gekauft. Rechnungsdatum ist irgendwas um die 2 Wochen zuvor.

eintragungsfreie deutsche Ausführung
    280x11mm / Gesamthöhe: 41mm / Lochzahl: 5 / hinten
    Bremsscheiben hinten für Modelle Felgengröße 16 Zoll

-Premium-Ersatz für die Serienbremsscheiben, der den höchsten Aftermarket-Standards entspricht
    -aufwendige Produktion unter Verwendung eigener Rohlinge (keine Billig-Import Rohlinge)
    -G3000 Spezial-Gusseisen mit einer Festigkeit von 150N/m²
    -röntgenüberwachte präzise Produktion und perfektes Wuchten für optimale Sicherheit
    -perfekte Verarbeitung und Fertigung auf modernsten Maschinen

Preis liegt so bei um die 100 €, ich verkaufe sie hier für 80 €+Versand

hier noch ein paar Bilder:
    [img width=640 height=491]http://www.abload.de/img/img_07039uusg.jpg[/img]

[img width=605 height=640]http://www.abload.de/img/img_0704p2d5b.jpg[/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heretic, 07.12.2011
    heretic

heretic Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    Preisupdate auf 75 € inkl. Versand...jetzt aber :top1:

Thema:

MKII - EBC Premium Disc (Bremsscheiben) hinten 280mm (groß)

Die Seite wird geladen...

MKII - EBC Premium Disc (Bremsscheiben) hinten 280mm (groß) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...