1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MKII Kunststoffblende Beleuchtung Handschuhfach

Diskutiere MKII Kunststoffblende Beleuchtung Handschuhfach im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche die Kunststoffblende der Beleuchtung vom Handschuhfach für den Focus MKII, also die lichtdurchlässige Abdeckung. Fehlt bei mir...

1. #1 KaiHawaii79, 11.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    suche die Kunststoffblende der Beleuchtung vom Handschuhfach für den Focus MKII, also die lichtdurchlässige Abdeckung. Fehlt bei mir irgendwie.
    Hat jemand zufällig sowas rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dshalimov, 11.12.2012
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner

Die findest du ganz sicher beim Ford Händler. Wird sicherlich nicht sooo teuer sein...

4. #3 KaiHawaii79, 14.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    stimmt auch wieder ... ;)

5. #4 CchrisS, 14.12.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Seit wann hat der Focus 2 denn ne durchsichtige Abdeckung für die Beleuchtung des Handschuhfachs? Meiner hat keine... Man kommt ja normalerweise auch nicht in die Nähe der Lampe.

Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

6. #5 KaiHawaii79, 15.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Achso,na bei mir ist da nichts,da dachte ich da fehlt bestimmt was. Man kann praktisch direkt die Birne berühren wenn man es drauf anlegen würde.
    Ist das denn normal?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CchrisS, 15.12.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Ich würde sagen ja, meiner hat das nicht und der ehem. Nk2 meiner Mutter auch nicht ;)

9. #7 KaiHawaii79, 17.12.2012
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Na dann ;) hat sich dann wohl erledigt, wurde halt von Werk aus wieder 2cent eingespart.... :mies:

Thema:

MKII Kunststoffblende Beleuchtung Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

MKII Kunststoffblende Beleuchtung Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  4. beleuchtung handschuhfach

beleuchtung handschuhfach: hallo Hab mir die ambientebeleuchtungsleiste für das handschuhfach geholt wollte ich nun anschließen geht leider nicht muss ich die noch...
  5. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...