MKIII- Die Erste

Diskutiere MKIII- Die Erste im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So,also danke für das herzliche willkommen. @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die...

  1. #1 Essiberger, 14.02.2004
    Essiberger

    Essiberger Alter Schrauber

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 3T , Diesel BJ.89
    So,also danke für das herzliche willkommen.

    @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die Ventile berührt.Schlagspuren der Kolben an den Ventilen. Riss im zylinderkopf. Pleuellager nicht mehr vorhanden.(lagerschalen 0,28 mm).Habe mich entschlossen den Motor durch einen 1.3 Valencia zu ersetzen. Finde keinen 1.3 CVH :(

    @Rolle: Habe vor diesen Schatz,so Original wie möglich zu belassen.Werde demnächst ein paar Bilder posten. :shock:

    MFG ESSIBERGER (Drives MKIV/MKIII)
     
Thema:

MKIII- Die Erste

Die Seite wird geladen...

MKIII- Die Erste - Ähnliche Themen

  1. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  2. Tuning -Allgemein Was zu erst ?

    Was zu erst ?: hey habe mal ne allgemeine Frage in die Runde. Habe mir im Dezember einen Focus ST MK3.5 gekauft. Möchte jetzt mal ein paar Sachen verändern wie...
  3. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Mein erster Ford

    Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...