MKIII- Die Erste

Diskutiere MKIII- Die Erste im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So,also danke für das herzliche willkommen. @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die...

  1. #1 Essiberger, 14.02.2004
    Essiberger

    Essiberger Alter Schrauber

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 3T , Diesel BJ.89
    So,also danke für das herzliche willkommen.

    @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die Ventile berührt.Schlagspuren der Kolben an den Ventilen. Riss im zylinderkopf. Pleuellager nicht mehr vorhanden.(lagerschalen 0,28 mm).Habe mich entschlossen den Motor durch einen 1.3 Valencia zu ersetzen. Finde keinen 1.3 CVH :(

    @Rolle: Habe vor diesen Schatz,so Original wie möglich zu belassen.Werde demnächst ein paar Bilder posten. :shock:

    MFG ESSIBERGER (Drives MKIV/MKIII)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII- Die Erste

Die Seite wird geladen...

MKIII- Die Erste - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

    Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...
  5. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...