MKIII- Die Erste

Diskutiere MKIII- Die Erste im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So,also danke für das herzliche willkommen. @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die...

  1. #1 Essiberger, 14.02.2004
    Essiberger

    Essiberger Alter Schrauber

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 3T , Diesel BJ.89
    So,also danke für das herzliche willkommen.

    @Holger : Der Motor ist nicht mehr zu retten, Kolben sind gerissen,haben auf 2 Zylindern die Ventile berührt.Schlagspuren der Kolben an den Ventilen. Riss im zylinderkopf. Pleuellager nicht mehr vorhanden.(lagerschalen 0,28 mm).Habe mich entschlossen den Motor durch einen 1.3 Valencia zu ersetzen. Finde keinen 1.3 CVH :(

    @Rolle: Habe vor diesen Schatz,so Original wie möglich zu belassen.Werde demnächst ein paar Bilder posten. :shock:

    MFG ESSIBERGER (Drives MKIV/MKIII)
     
Thema:

MKIII- Die Erste

Die Seite wird geladen...

MKIII- Die Erste - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Ford

    Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...