1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MkIII Orginal ST 18" Alufelgen

Diskutiere MkIII Orginal ST 18" Alufelgen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; 4 X ST Alufelgen mit Reifen (2 Reifen müssen neu !) Haben hier und da leichte Kratzer und der Klarlack hab Blasen. Leider fehlen die kappen in...

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 13.03.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    4 X ST Alufelgen mit Reifen (2 Reifen müssen neu !)

Haben hier und da leichte Kratzer und der Klarlack hab Blasen.
    Leider fehlen die kappen in der Mitte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colognebaer, 13.03.2013
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    so und wenn du jetzt noch bilder und preis reinsetzen würdest hättest du eine kleine chance die dinger auch loszuwerden....

4. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 14.03.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    So Bilder gibt´s auch !!!

Anhänge:

5. #4 colognebaer, 14.03.2013
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    also entweder kann ich nicht lesen oder du verstehst nicht was ich schreibe.

bilder heist alle felgen bitte und ein preis wäre nicht schlecht dann kann man auch damit arbeiten.

und die eine felge hat mehr als leichte Kratzer...

danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MkIII Orginal ST 18" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

MkIII Orginal ST 18" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...