Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MKIII Turnier hinten 9,5x18" ET 30???

Diskutiere MKIII Turnier hinten 9,5x18" ET 30??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal fragen ob irgendwer auf dem gleichen, oben genannten Mondeo diese Felgendimension fährt und wieviel dafür am Blech gemacht...

1. #1 FordV8Star, 02.05.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

wollte mal fragen ob irgendwer auf dem gleichen, oben genannten Mondeo diese Felgendimension fährt und wieviel dafür am Blech gemacht werden mußte!?

Ich habe im Moment noch 8,5x19" ET 45 drauf und hätte noch 2cm Luft nach aussen, bis ich ans Blech anstossen würde....zu bördeln gibt es beim Turnier ja nichts, also bliebe da nur das ziehen der Radläufe und da hätte mich eben interessiert um wieviel dies bei der Dimension nötig wäre...

Vielen Dank im voraus und Gruß

RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII Turnier hinten 9,5x18" ET 30???

Die Seite wird geladen...

MKIII Turnier hinten 9,5x18" ET 30??? - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Biete Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y

Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y: Biete einen Satz neuer Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y DOT 1614 Wurden nie gefahren,nur aufgezogen NP 800 Euro VB 500 Euro