Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mkl blinkte. schlimm?

Diskutiere mkl blinkte. schlimm? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo vor 2 wochen leuchtete meine mkl. bin zur ford werkstatt gefahren und die haben mir auch direckt ne neue lambdasonde eingebaut und fehler...

1. #1 ckyontripp, 05.11.2010
    ckyontripp

ckyontripp Neuling

hallo

vor 2 wochen leuchtete meine mkl. bin zur ford werkstatt gefahren und die haben mir auch direckt ne neue lambdasonde eingebaut und fehler gelöscht.

bin grade nachhause gekommen und auf einem berg fing die lampe plötzlich an zu blinken und der moto schaltete in diesen warnzustand wo er nur noch langsam fährt.
    das ganze ging etwa 1 minute dann ging sie wieder aus.

soll ich damit jetzt schonwieder in die werkstatt oder ist es nicht weiter schlimm wenn sie von selbst direckt wieder ausgegangen ist?

habe den motor danach auch nochmal etwas höher gedreht aber lampe blieb aus.

was nun?

freu mich auf eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du hast aufjedenfall einen Fehler in dem Speicher, wenn du vergisst ihn zu löschen kriegst du beim nächsten mal keine Tuev plakette oder wie war das ;P?

Thema:

mkl blinkte. schlimm?

Die Seite wird geladen...

mkl blinkte. schlimm? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB MKL / P0300 / P0088 / P0192

MKL / P0300 / P0088 / P0192: Leute, ich brauche eure (schnelle) Hilfe. Folgende Probleme: Ruckeln (einzelne Aussetzer?) des Motors beim starken Beschleunigen (Kick Down). MKL...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MKL - P0420

MKL - P0420: Hallo, vorhin ging an meinem Fiesta die MKL an und mittels Bluetooth/OBD-Adapter konnte ich in Erfahrung bringen, dass der Fehler P0420 heißt....
  3. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkende MKL

Blinkende MKL: Ich habe gestern das Phänomen gehabt, das bei eingeschalteter Zündung aufeinmal die MKL für etwa 10Sek. geblinkt hat! was könnte das sein? hat das...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...