Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MKL leuchtet nicht bei Zündung an

Diskutiere MKL leuchtet nicht bei Zündung an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! bin neu hier. wenn ich bei meinem Fiesta MK6 1.4 TDCI die Zündung einschalte leuchtet die Motorkontrolle nicht, wenn ich aber den Tachocheck...

  1. #1 DieselFan, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
    DieselFan

    DieselFan Guest

    Hi! bin neu hier.

    wenn ich bei meinem Fiesta MK6 1.4 TDCI die Zündung einschalte
    leuchtet die Motorkontrolle nicht, wenn ich aber den Tachocheck
    durchführe leuchtet sie. Ist das normal? In der Bedienungsanleitung
    steht drin sie muss bei Zündung leuchten. Der Wagen hatte ein Software-
    upgrade, weil er bei kaltem Motor immer ausging. Weiß jetzt leider nicht
    mehr ob die MKL vor dem Upgrade noch geleuchtet hat :denkend:
    Hab den Wagen grad ne Woche.
    Läuft sonst jetzt super, geht nicht mehr aus.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nrgmc

    nrgmc Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mkl

    Hallo,
    die MKL muss beim einschalten der Zündung leuchten!
    Das wird auch beim TÜV kontrolliert!
     
  4. #3 PhilippW, 02.02.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    hi!

    Die Frage ist fast 1 Jahr alt und der Fragende nicht mehr hier registriert ;)

    LG
     
Thema:

MKL leuchtet nicht bei Zündung an

Die Seite wird geladen...

MKL leuchtet nicht bei Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkende MKL

    Blinkende MKL: Ich habe gestern das Phänomen gehabt, das bei eingeschalteter Zündung aufeinmal die MKL für etwa 10Sek. geblinkt hat! was könnte das sein? hat das...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...