Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MKL nach Autokauf letzte Woche!

Diskutiere MKL nach Autokauf letzte Woche! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus gekauft, Bj 2002, 100.000Km. Kurz davor war wohl die Zündspule defekt, MKL war an....

1. #1 brienchen123, 21.05.2010
    brienchen123

brienchen123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov. 2002
    Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus gekauft, Bj 2002, 100.000Km.
    Kurz davor war wohl die Zündspule defekt, MKL war an. Daraufhin ist alles ausgetauscht worden, MKL aus, alles in Ordnund, Auto gekauft.

War diese Wo noch beim TÜV (Hab sogar große TÜV-Prüfung gemacht, da Auto aus Spanien kam und nur spanischen TÜV hatte) und gestern bei der Zulassung.

War alles in Ordnung und war super glücklich und bin gestern noch ca. 50km gefahren.

Als ich heute morgen eingestiegen bin und losfuhr, viel mit irgendwann auf das diese blöde MKL wieder an ist. :(

Bin dann noch die restl.5km zur Arbeit gefahren. Das AAuto ruckelt nicht, mach komische Geräusche noch sonst was, bin dann noch langsam von der Arbeit nach Hause gefahren, läuft wie immer.

Jetzt hab ich ihn erstmal abgestellt ::weinen2:

Hat jemand ne Idee ob des mit ausgestauschten Zündspule zusammenhängen kann???? Oder sonst was?

Danke!

2. #2 Toledodriver, 21.05.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Fahr mal zu Ford und las den Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist nur ein Ratespiel. Noch dazu, könntest du ein paar mehr Info von deinem Fahrzeug schreiben. Welcher Benziner is es denn ? Was wurde schon alles gemacht ?

3. #3 c-max-hb, 28.05.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    HAst Du das Auto beim Händler oder Privat gekauft?

M.

Thema:

MKL nach Autokauf letzte Woche!

Die Seite wird geladen...

MKL nach Autokauf letzte Woche! - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Letztes Modelljahr - neue Farben

Letztes Modelljahr - neue Farben: Habe heute morgen mal den Konfigurator bemüht Siehe da, es gibt eine neue Ausstattungsvariante Sport (in Anlehnung an ST-Line bei anderen...
  3. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  5. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden