Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW MKL nach Autokauf letzte Woche!

Diskutiere MKL nach Autokauf letzte Woche! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus gekauft, Bj 2002, 100.000Km. Kurz davor war wohl die Zündspule defekt, MKL war an....

  1. #1 brienchen123, 21.05.2010
    brienchen123

    brienchen123 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov. 2002
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus gekauft, Bj 2002, 100.000Km.
    Kurz davor war wohl die Zündspule defekt, MKL war an. Daraufhin ist alles ausgetauscht worden, MKL aus, alles in Ordnund, Auto gekauft.

    War diese Wo noch beim TÜV (Hab sogar große TÜV-Prüfung gemacht, da Auto aus Spanien kam und nur spanischen TÜV hatte) und gestern bei der Zulassung.

    War alles in Ordnung und war super glücklich und bin gestern noch ca. 50km gefahren.

    Als ich heute morgen eingestiegen bin und losfuhr, viel mit irgendwann auf das diese blöde MKL wieder an ist. :(

    Bin dann noch die restl.5km zur Arbeit gefahren. Das AAuto ruckelt nicht, mach komische Geräusche noch sonst was, bin dann noch langsam von der Arbeit nach Hause gefahren, läuft wie immer.

    Jetzt hab ich ihn erstmal abgestellt ::weinen2:

    Hat jemand ne Idee ob des mit ausgestauschten Zündspule zusammenhängen kann???? Oder sonst was?

    Danke!
     
  2. #2 Toledodriver, 21.05.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Fahr mal zu Ford und las den Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist nur ein Ratespiel. Noch dazu, könntest du ein paar mehr Info von deinem Fahrzeug schreiben. Welcher Benziner is es denn ? Was wurde schon alles gemacht ?
     
  3. #3 c-max-hb, 28.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    HAst Du das Auto beim Händler oder Privat gekauft?

    M.
     
Thema:

MKL nach Autokauf letzte Woche!

Die Seite wird geladen...

MKL nach Autokauf letzte Woche! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB MKL / P0300 / P0088 / P0192

    MKL / P0300 / P0088 / P0192: Leute, ich brauche eure (schnelle) Hilfe. Folgende Probleme: Ruckeln (einzelne Aussetzer?) des Motors beim starken Beschleunigen (Kick Down). MKL...