Mkl nach Zündspule wechsel

Diskutiere Mkl nach Zündspule wechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein Focus hatte kürzlich plötzlich keine Kraft mehr und die Werkstatt hst Zündspule und Kerzen gewechselt. Auto lief dann auch ca 50 km...

1. Milly

Milly Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1 2002
    Hallo

Mein Focus hatte kürzlich plötzlich keine Kraft mehr und die Werkstatt hst Zündspule und Kerzen gewechselt.
    Auto lief dann auch ca 50 km gut.
    Gestern Nacht ging aber plötzlich die MotorkontrollLampe an und nun leuchtet es fröhlich gelb.
    Der Motor läuft wie gewohnt ,keine Auffälligkeiten.
    Ich bin ja versucht, einfach weiter zu fahren aber...
    Hat jemand eine Idee was dem alten fehlen oder was ich tun könnte?

2. #2 MucCowboy, 16.02.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

Du solltest umgehend zu der Werkstatt zurück fahren.
    Aufgrund Deiner Beschreibung ist nicht einmal klar, ob dies ein Folgefehler der vorherigen Sache ist oder was ganz Neues.
    Die MKL jedenfalls bedeutet, dass man tunlichst so nicht weiterfahren sollte.

3. #3 Caprisonne, 17.02.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Würde mal sagen Katalysator unter Wirkungsgrad P0420 .

Thema:

Mkl nach Zündspule wechsel

Die Seite wird geladen...

Mkl nach Zündspule wechsel - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel)

Bei Autobahnfahrt blinkt MKL (kurz nach Zahnriemenwechsel): Hallo liebe Leute, ich fahre einen Ford KA MK2 RU8 1,2l mit 69 PS Baujahr 2013 und ca. 75.000km gelaufen und Schaltgetriebe. Vor kurzem wurde...
  2. MKL / Ruckeln / Zündkerzenbild

MKL / Ruckeln / Zündkerzenbild: Hallo Leute, die gelbe Motorkontrollleuchte unseres Focus MK2 1.8 (Vor Facelift) hat vor ein paar Tagen angefangen zu leuchten. Gleichzeitig...
  3. Motor geht aus und Störung MKL

Motor geht aus und Störung MKL: Hallo Leute, ansich läuft der Kuga völlig unauffällig. Nachdem er 2 mal ausging habe ich den Dieselfilter gewechselt und es schien alle OK....
  4. MKL an und Drehzahlmesser tot

MKL an und Drehzahlmesser tot: Wer weiß Rat? Drehzahlmesser geht nicht, Motorleuchte brennt. Ansonsten läuft er ganz normal, hin und wieder ruckelt er beim beschleunigen. Hin...
  5. MKL -> Zündspule?

MKL -> Zündspule?: Guten Morgen erstmal, mal wieder bin ich mit einem Problem hier im Forum... vor ein paar Tagen ist bei meinem Streetka die Motorkontrollleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden