C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Mkl

Dieses Thema im Forum "Antrieb, Motor & Abgasanlage" wurde erstellt von nadja.fey2011, 15.05.2015.

1. #1 nadja.fey2011, 15.05.2015
    nadja.fey2011

nadja.fey2011 Neuling

Hallo ihr lieben, evtl. kann mir jemand helfen. Haben am vergangenen Dienstag einen Ford Focus C-Max EZ 2006 gekauft, jetzt ging am Mittwoch die MKL an mit den hinterlegten fehlermeldungen: P0016 (unbekannter Fehler) sowie P0341 Nockenwellen-Positionssesor (Einlass Nockenwelle signal unplausibel) sowie P0158 Lambda Sonde Bank 2, Sensor 2 (signal zu groß). Haben dann am Mittwoch die Nockenwellen Position Sensoren tauschen lassen nach einer längeren Probefahrt (ca. 50km) ging die MKL wieder an und der Motor "Nagelt" seither. (Motor läuft eigentlich ganz gut habe auch sonst keine Probleme mit dem auto bis auf die MKL) Ich war beim Bosch service. Bitte bitte helft mir

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mkl

Die Seite wird geladen...

Mkl - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dauerbaustelle FoFi

Dauerbaustelle FoFi: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Fiesta MK6 1,3l Duratec Benziner zugelegt. Erste Baustellen: Reserveradmulde...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mkl leuchtet erneut

Mkl leuchtet erneut: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem fofo, bei mir hat die mkl geleuchtet (fehlercode 1131) so nun habe ich eine neue lambdasonde 1...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mkl leuchtet dauerhaft, nun noch ein rasseln/klappern hinzugekommen

Mkl leuchtet dauerhaft, nun noch ein rasseln/klappern hinzugekommen: Hallo ihr :-) ich bin nun ein, eigentlich, stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.6 Bj. 2000. Doch leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte dauerhaft...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 MKL an + sporadische Drehzahlschwankung

MKL an + sporadische Drehzahlschwankung: Werte Forummitglieder, Bin gerade neu eingestiegen, lese aber schon eine Weile still mit. Ich heiße Blas und komme aus Linz (Ö). Unser...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorproblem ST220 VFL

Motorproblem ST220 VFL: Hallo liebes Forum. Ich habe folgendes Problem bei meinem Mondi: OBD hat ergeben das auf Zylinder 1-3 Fehlzündungen sind. Anschliessende...