Mkl

Diskutiere Mkl im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was dieser Fehler sind? War beim freundlichen Werkstatt, habe 30€ bezahlt für die auslesen der Fehler, aber am...

  1. #1 Viktor01, 18.06.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2022
    Viktor01

    Viktor01 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max 2010,2-ecoboost
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen was dieser Fehler sind? War beim freundlichen Werkstatt, habe 30€ bezahlt für die auslesen der Fehler, aber am Ende meinte das er nicht weiß was die Fehler sind und das es hier die nicht macht.Denke das der keine Lust hatte.Es ist eine 2010 Baujahr mit 203ps.

    Danke schon mal für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Mkl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 20.06.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.795
    Zustimmungen:
    3.056
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Angefangen mit kraftstofffilter
    Über kraftstoffpumpe bis zu den Einspritzdüsen ist vieles möglich .
    Läuft der Motor noch ?
     
  4. #3 Viktor01, 20.06.2022
    Viktor01

    Viktor01 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max 2010,2-ecoboost
    Läuft wie ne 1-a.Es gibt kein
    Leistungsverslust,aber trotzdem macht kein spass das zu sehen.Mittwoch hab ein anderen Termin beim freundlichen,mal sehen was der sagt.
     
  5. #4 Killa-Vanilla, 23.06.2022
    Killa-Vanilla

    Killa-Vanilla Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Smax Tit. S
    Bj. 2012
    2.0 Ecoboost 239Ps
    Hast den Fehler löschen lassen?
    Wenn ja kam der Fehler wieder?

    Mfg
     
  6. #5 Viktor01, 23.06.2022
    Viktor01

    Viktor01 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max 2010,2-ecoboost
    Ja,hab es löschen lassen,aber sobald ich den Motor aus mache und wieder an da kommt es wieder.Manchmal kommt es von alleine weg,und dann kommt es wieder....mal sehen was die sagen werden
     
Thema:

Mkl

Die Seite wird geladen...

Mkl - Ähnliche Themen

  1. Mkl leuchtet

    Mkl leuchtet: Hallo habe hier im Forum nun schon einige male gelesen das nach dem Kat tausch die Mkl wieder nach einigen Tagen angegangen ist, leider konnte...
  2. Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel

    Ford Torneo Connect 1.5 EcoBlue, Diesel Partickel Filter voll, Service MKL und Schraubenschlüssel: Moin, ich habe das Problem, das der Wagen im Notlauf ist. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Wagen ist jetzt 60,000 gelaufen. Er hat alle...
  3. Wertbestimmung Focus Turnier mit MKL und ÖKL

    Wertbestimmung Focus Turnier mit MKL und ÖKL: Hallo. Mein Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost hat die Motorkontrolleuchte (gelb) an und die Ölkontrolleuchte (rot). Der Motor läuft aber noch....
  4. Motor ruckelt und Mkl blinkt beim Gas geben

    Motor ruckelt und Mkl blinkt beim Gas geben: Moin Leute, Ich fahre seit über 1 Jahr einen modeo mk3 kombi mit ghia Ausstattung einem 1,8l Sci Motor. Seit ca. 1 Woche ruckelt der Motor etwas...
  5. MKL leuchtet nach 100tsd km

    MKL leuchtet nach 100tsd km: Moin. Ich bin eben eine längere Strecke gefahren bei der mein Focus mk2 (2009) die 100000km Marke überschritten hat. Dabei ging bei etwa 100200km...