Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Diskutiere Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96 ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen zuerst habe ich...

  1. #1 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    moin moin
    habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96
    ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen
    zuerst habe ich gedacht es is der zahnrippenriemen... ist er aber nicht weil den habe ich bereits gewechselt
    habe echt keine idee was es noch sein könnte vlt könnt ihr mir ja helfen
    dann habe ich noch ein zweites problem
    ab un zu wenn ich fahre geht meine drehzahl weg das heisst mein wagen ruckelt als würde ich immer den fuß vom gas nehmen un plötzlich wieder drauf stellen.. keine ahnung wo dran das liegt
    hoffe um hilfe
    schon ma danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motor???
     
  4. #3 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    den motor habe ich bereits checken lassen der is in ordnung
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: welche motorisierung hast du...?
     
  6. #5 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    ich habe eine 1.3 liter maschine mit 37 kw sprich 50 ps
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe einen mit 44 kw . hatte schonmal ein ähnliches problem , habe das leerlaufregelventil sauber gemacht und starthilfespray reingesprüht . seitdem ist alles top .

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Die Seite wird geladen...

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...