Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Diskutiere Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96 ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen zuerst habe ich...

  1. #1 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    moin moin
    habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96
    ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen
    zuerst habe ich gedacht es is der zahnrippenriemen... ist er aber nicht weil den habe ich bereits gewechselt
    habe echt keine idee was es noch sein könnte vlt könnt ihr mir ja helfen
    dann habe ich noch ein zweites problem
    ab un zu wenn ich fahre geht meine drehzahl weg das heisst mein wagen ruckelt als würde ich immer den fuß vom gas nehmen un plötzlich wieder drauf stellen.. keine ahnung wo dran das liegt
    hoffe um hilfe
    schon ma danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motor???
     
  4. #3 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    den motor habe ich bereits checken lassen der is in ordnung
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: welche motorisierung hast du...?
     
  6. #5 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    ich habe eine 1.3 liter maschine mit 37 kw sprich 50 ps
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe einen mit 44 kw . hatte schonmal ein ähnliches problem , habe das leerlaufregelventil sauber gemacht und starthilfespray reingesprüht . seitdem ist alles top .

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Die Seite wird geladen...

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...