Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Diskutiere Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96 ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen zuerst habe ich...

  1. #1 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    moin moin
    habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96
    ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen
    zuerst habe ich gedacht es is der zahnrippenriemen... ist er aber nicht weil den habe ich bereits gewechselt
    habe echt keine idee was es noch sein könnte vlt könnt ihr mir ja helfen
    dann habe ich noch ein zweites problem
    ab un zu wenn ich fahre geht meine drehzahl weg das heisst mein wagen ruckelt als würde ich immer den fuß vom gas nehmen un plötzlich wieder drauf stellen.. keine ahnung wo dran das liegt
    hoffe um hilfe
    schon ma danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motor???
     
  4. #3 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    den motor habe ich bereits checken lassen der is in ordnung
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: welche motorisierung hast du...?
     
  6. #5 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    ich habe eine 1.3 liter maschine mit 37 kw sprich 50 ps
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe einen mit 44 kw . hatte schonmal ein ähnliches problem , habe das leerlaufregelventil sauber gemacht und starthilfespray reingesprüht . seitdem ist alles top .

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Die Seite wird geladen...

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...