Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Diskutiere Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96 ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen zuerst habe ich...

  1. #1 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    moin moin
    habe da ein prob mit meinem fiesta bjhr. 96
    ab un zu springt er nicht an. es ertönt dann immer ein grelles quitschen
    zuerst habe ich gedacht es is der zahnrippenriemen... ist er aber nicht weil den habe ich bereits gewechselt
    habe echt keine idee was es noch sein könnte vlt könnt ihr mir ja helfen
    dann habe ich noch ein zweites problem
    ab un zu wenn ich fahre geht meine drehzahl weg das heisst mein wagen ruckelt als würde ich immer den fuß vom gas nehmen un plötzlich wieder drauf stellen.. keine ahnung wo dran das liegt
    hoffe um hilfe
    schon ma danke im vorraus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    motor???
     
  3. #3 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    den motor habe ich bereits checken lassen der is in ordnung
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: welche motorisierung hast du...?
     
  5. #5 campari, 01.03.2007
    campari

    campari Guest

    ich habe eine 1.3 liter maschine mit 37 kw sprich 50 ps
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    ich habe einen mit 44 kw . hatte schonmal ein ähnliches problem , habe das leerlaufregelventil sauber gemacht und starthilfespray reingesprüht . seitdem ist alles top .

    vito
     
Thema:

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an

Die Seite wird geladen...

Mmein fiesta bjhr. 96 springt net an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€