MMT6 Getriebe

Diskutiere MMT6 Getriebe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...

1. Saeska

Saeska Neuling

Servus Leute

hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut
    handelt es sich immer um das gleiche Übersetzungsverhältnis oder gibt es da Unterschiede?

Mein Problem ist das mir vom 2ten Gang die Synchronisation flötten gegangen ist und ich kein Getriebe finden kann wo der Verkäufer mir sicher sagen kann das es noch ok ist. Es heißt immer konnte nicht getestet werden und das ist mir zu unsicher.
    Hat jemand schon mal die sync ringe gewechselt ?
    Oder hat jemand von euch vielleicht sogar ein 6 Gang Getriebe rumliegen und möchte es verkaufen.

Mfg.
    Sascha

2. #2 Punisher, 19.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

das MMT6 wurde in vielen fahrzeugen verbaut , heist aber nicht das dieses getriebe universel
    an jeden motor past und in jedes fahrzeug
    die getriebeüberseztzungen sind immer motor und fahrzeug spezifisch angepast
    und in deinen 3,0l ST past auch nur ein mmt6-getriebe von einem V6
    syncronringe wechsel ist normalerweise kein hexenwerk nur der aufwand dafür ist schon sehr masiv

Thema: MMT6 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmt6 getriebe

,
  2. mmt6

,
  3. getriebe mmt6

,
  4. ford mmt6,
  5. mmt6 benzin,
  6. Getriebe MM T6,
  7. MMT6-Getriebe kupplungsprobleme,
  8. ford mmt6 getriebe,
  9. was heißt mmt6 bei ford focus,
  10. getriebeölmenge mmt6,
  11. mmt6 getriebe füllmenge,
  12. ford focus getriebe mmt6,
  13. m66 mmt6 kuga,
  14. getriebeöl mmt6,
  15. MMT6 getriebe focus,
  16. ford getriebe 2000E,
  17. ford focus mmt6 ab,
  18. ford getriebe,
  19. ford mmt 6 geriebe,
  20. 6 gang mmt ford focus,
  21. ford Focus Unterschiede Getriebe,
  22. kuga getriebe mmt6,
  23. schaltgetriebe mmt6 6/1,
  24. ford getriebe mmt6,
  25. mmt6 getriebeöl wechseln
Die Seite wird geladen...

MMT6 Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?

Antriebswelle und Getriebe nerven. Getriebe kaputt?: Hallo zusammen. Ich versuche so detailliert wie möglich zu sein: Ich habe meinen Ford Focus 3 Turnier (8566/BJV00006), Diesel mit 120 PS, 1.5L,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  3. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  4. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  5. Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe

Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure kompetente hilfe. Der ein oder andere kennt das bestimmt, es ist Wochende, inzwischen 14 Uhr und ihr wollt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden