Mobile Ansicht/ Desktop

Diskutiere Mobile Ansicht/ Desktop im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Kann mir evtl jewand weiterhelfen? Mein Huawei Browser zeigt das Forum plötzlich nur noch in der Desktopvariante an. Wie kann ich wieder...

1. #1 DonKing, 02.03.2016
    DonKing

DonKing Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Hi!

Kann mir evtl jewand weiterhelfen? Mein Huawei Browser zeigt das Forum plötzlich nur noch in der Desktopvariante an.
    Wie kann ich wieder auf die mobile Ansicht? Finde da irgendwie in den Einstellungen nix....verstellt hab ich nix, ich schwör

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 15.03.2016
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Das ist hier iwie bissle komisch.
    Du musst im Benutzer Kontroll Zentrum das Style ändern.
    Allerdings hast du dann am Desktop PC auch die Mobile Ansicht

Thema:

Mobile Ansicht/ Desktop

Die Seite wird geladen...

Mobile Ansicht/ Desktop - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F

Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford erweitert "Ford Smart Mobility", neuer F: Ford-Werke GmbH: Barcelona (ots) - - Mark Fields, Präsident und CEO der Ford Motor Company, kündigt auf dem Mobile World Congress in Barcelona die...
  2. Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges

Presseportal.de: Ford präsentiert auf dem "Mobile World Congress" das neue, sprachges: Ford-Werke GmbH: Barcelona/Köln (ots) - - Das Kommunikations- und Entertainmentsystem wird künftig in Europa für die Ford-Baureihen Mondeo, S-MAX,...
  3. Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For

Presseportal.de: Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, For: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mobile World Congress: Ford präsentiert neue In-Car-Technologie, Ford CEO Mark Fields hält Key note - Ford...
  4. auto-reporter.net: Ford Tourneo Custom Business: mobiles Büro und Freizeitmob

auto-reporter.net: Ford Tourneo Custom Business: mobiles Büro und Freizeitmob: [IMG] Ford bietet den Tourneo Custom ab sofort auch als ‚Business Edition‘ an. Der vom Traditionsunternehmen Westfalia veredelte...
  5. Presseportal.de: Neue Ford Tourneo Custom "Business Edition": mobiles Büro und geräum

Presseportal.de: Neue Ford Tourneo Custom "Business Edition": mobiles Büro und geräum: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Vielseitiger Personentransporter lässt sich leicht vom mobilen Büro mit sechs lederbezogenen Einzelsitzen und...