mobile Klimaanlage Laderaum

Diskutiere mobile Klimaanlage Laderaum im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo in die Runde, ich habe den Ford Transit Connect L1 als Dienstwagen. Da ich ihn auch privat nutzen kann, ist hinten im Laderaum eine...

  1. #1 JoJo_11, 26.02.2021
    JoJo_11

    JoJo_11 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Hallo in die Runde,

    ich habe den Ford Transit Connect L1 als Dienstwagen. Da ich ihn auch privat nutzen kann, ist hinten im Laderaum eine Hundebox verbaut. Nun wäre meine Frage, ob hier jemand Erfahrung mit mobilen Klimaanlagen bzw. -geräten hat? Da ich bautechnisch nichts verändern darf (Leasingfahrzeug) - damit fallen Dachlüfter weg - bräuchte ich Alternativen hierzu. Reichen denn die kleineren Geräte über die 12V-Dose betrieben aus, um den kleinen Laderaum zumindest "angenehm" zu halten? Es müssen hier keine sibirischen Temperaturen vorherrschen, aber 50 Grad plus sollten da eben auch nicht drin sein. Gibt es Lösungen, ohne die man Löcher ins Auto bohren muss? :D
     
Thema:

mobile Klimaanlage Laderaum

Die Seite wird geladen...

mobile Klimaanlage Laderaum - Ähnliche Themen

  1. Mobiler Hotspot ohne Verbindung

    Mobiler Hotspot ohne Verbindung: Guten morgen, seit November besitze ich einen Ford Focus Titanium mit dem 1.5l Turbo Diesel Motor. Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Nachfolger Mobil 1 0W40 New Life

    Nachfolger Mobil 1 0W40 New Life: HI, an alle ST Mk II Fahrer. Ja, ich weiß, nicht schon wieder eine Ölfrage.:augenrollen: Bin seit 2Jahren wieder mal im Forum, und bei meinem 5...
  3. Mobile Apps geht nicht

    Mobile Apps geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem neuen Focus BJ 2018 funktioniert das irgentwie mit den mobilen Apps im Sync nicht. Ich habs jetzt mit einem Samsung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...