Mobile Navigation

Diskutiere Mobile Navigation im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey, möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock: Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um...

1. #1 pelikan212, 25.09.2006
    pelikan212

pelikan212 Guest

Hey,

möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock:

Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um den "Schwanenhals", anzubringen? Oder aber die Brodit-Halterung, für das Armaturenbrett. :dancing:

Bis dann

Jörg

2. Guest

Guest Guest

Hi,
    also ich würde keinen Schwanenhals verwenden. Diese sehen doch eher grausam aus und behindern so richtig toll beim Scheibenputzen. :D

Ich habe mir für den Galaxy den Brodit-Halter geholt, damit sieht das dann doch wesentlich besser aus. Die Versorgungsspannung habe ich dann direkt an 12 Volt angeschlossen, ich habe dazu von dem Händler (www.haids.de) eine Bordspannungsbuchse erhalten. So sind eigentlich keine Kabel sichtbar.

cu, Michel

3. skueck

skueck Guest

Könntest Du das evtl. für einen Laien mal genauer erklären. Mich nervt nämlich auch dieses Kabel quer durchs Auto.

Wäre sehr nett, schon mal Danke vorab...

Thema:

Mobile Navigation

Die Seite wird geladen...

Mobile Navigation - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Nachfolger Mobil 1 0W40 New Life

Nachfolger Mobil 1 0W40 New Life: HI, an alle ST Mk II Fahrer. Ja, ich weiß, nicht schon wieder eine Ölfrage.:augenrollen: Bin seit 2Jahren wieder mal im Forum, und bei meinem 5...
  2. Frage zur Navigation am Radio

Frage zur Navigation am Radio: Frohe ostern und schönen guten tag leute. Eine frage zu meinem Radio von XOMAX und das Navigation System. Ich habe eine SD karte mit dem...
  3. Biete Focus MK3 DYB Navigation mit Karten 2018

Focus MK3 DYB Navigation mit Karten 2018: Ford Focus DYB MK3 ab Baujahr 2011 (War verbaut in einem Focus aus 2012) Navi Karten von 2018 GPS Antenne Separates Antennenkabel Hat bis zum...
  4. Ford Focus CC - Navigation und Klima Stromlos

Ford Focus CC - Navigation und Klima Stromlos: Hallo. Ich bin neu Hier und via Google auf die Seite gestossen. Ich habe folgendes Fahrzeug (Siehe Bild), dieses ist nun 10.5 Jahre alt, seit 1...
  5. Mobile Apps geht nicht

Mobile Apps geht nicht: Hallo zusammen, bei meinem neuen Focus BJ 2018 funktioniert das irgentwie mit den mobilen Apps im Sync nicht. Ich habs jetzt mit einem Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden