Mobile Navigation

Diskutiere Mobile Navigation im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey, möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock: Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um...

  1. #1 pelikan212, 25.09.2006
    pelikan212

    pelikan212 Guest

    Hey,

    möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock:

    Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um den "Schwanenhals", anzubringen? Oder aber die Brodit-Halterung, für das Armaturenbrett. :dancing:

    Bis dann

    Jörg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    also ich würde keinen Schwanenhals verwenden. Diese sehen doch eher grausam aus und behindern so richtig toll beim Scheibenputzen. :D

    Ich habe mir für den Galaxy den Brodit-Halter geholt, damit sieht das dann doch wesentlich besser aus. Die Versorgungsspannung habe ich dann direkt an 12 Volt angeschlossen, ich habe dazu von dem Händler (www.haids.de) eine Bordspannungsbuchse erhalten. So sind eigentlich keine Kabel sichtbar.

    cu, Michel
     
  3. skueck

    skueck Guest

    Könntest Du das evtl. für einen Laien mal genauer erklären. Mich nervt nämlich auch dieses Kabel quer durchs Auto.

    Wäre sehr nett, schon mal Danke vorab...
     
Thema:

Mobile Navigation

Die Seite wird geladen...

Mobile Navigation - Ähnliche Themen

  1. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  5. Navigation NX

    Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg