Mobile Navigation

Diskutiere Mobile Navigation im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey, möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock: Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um...

  1. #1 pelikan212, 25.09.2006
    pelikan212

    pelikan212 Guest

    Hey,

    möchte mein PNA MIO 269+, im neuen S-Max benutzen--> wenn ich ihn habe.:shock:

    Hat schon jemand Erfahrung, wo die beste Stelle ist, um den "Schwanenhals", anzubringen? Oder aber die Brodit-Halterung, für das Armaturenbrett. :dancing:

    Bis dann

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    also ich würde keinen Schwanenhals verwenden. Diese sehen doch eher grausam aus und behindern so richtig toll beim Scheibenputzen. :D

    Ich habe mir für den Galaxy den Brodit-Halter geholt, damit sieht das dann doch wesentlich besser aus. Die Versorgungsspannung habe ich dann direkt an 12 Volt angeschlossen, ich habe dazu von dem Händler (www.haids.de) eine Bordspannungsbuchse erhalten. So sind eigentlich keine Kabel sichtbar.

    cu, Michel
     
  4. skueck

    skueck Guest

    Könntest Du das evtl. für einen Laien mal genauer erklären. Mich nervt nämlich auch dieses Kabel quer durchs Auto.

    Wäre sehr nett, schon mal Danke vorab...
     
Thema:

Mobile Navigation

Die Seite wird geladen...

Mobile Navigation - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  5. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr