mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Diskutiere mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler...

  1. #1 norbertwb, 08.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler im Galaxy Bj. 2002 anschließe damit man die DVD über die orginalen Lautsprecher hört?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svemu

    Svemu Rocker

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der DVD Player wird ja bestimmt einen Kopfhörerausgang haben.
    Du nimmst dir einfach ein Klinkenkabel und verbindest den Kopfhörer ausgang mit dem Line-In Eingang im Handschuhfach.
     
  4. #3 MySpeedster, 08.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt auch nix anderes ein.
     
  5. #4 norbertwb, 09.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Danke Auto ist gerade unterwegs, werde mich heute noch auf die Suche begeben
    Gruß
     
  6. #5 norbertwb, 14.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    könnt ihr mir einen Tip geben wo in die Buchse im Handschuhfach finde?


    Danke + Gruß
     
  7. #6 MySpeedster, 14.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Oben links (also in der unmittelbaren Nähe neben dem Radio)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Die Seite wird geladen...

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...