mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Diskutiere mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler...

1. #1 norbertwb, 08.05.2007
    norbertwb

norbertwb Guest

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler im Galaxy Bj. 2002 anschließe damit man die DVD über die orginalen Lautsprecher hört?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svemu

Svemu Rocker

Der DVD Player wird ja bestimmt einen Kopfhörerausgang haben.
    Du nimmst dir einfach ein Klinkenkabel und verbindest den Kopfhörer ausgang mit dem Line-In Eingang im Handschuhfach.

4. #3 MySpeedster, 08.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Mir fällt auch nix anderes ein.

5. #4 norbertwb, 09.05.2007
    norbertwb

norbertwb Guest

Danke Auto ist gerade unterwegs, werde mich heute noch auf die Suche begeben
    Gruß

6. #5 norbertwb, 14.05.2007
    norbertwb

norbertwb Guest

könnt ihr mir einen Tip geben wo in die Buchse im Handschuhfach finde?

Danke + Gruß

7. #6 MySpeedster, 14.05.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Oben links (also in der unmittelbaren Nähe neben dem Radio)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Die Seite wird geladen...

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...