mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Diskutiere mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler...

  1. #1 norbertwb, 08.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler im Galaxy Bj. 2002 anschließe damit man die DVD über die orginalen Lautsprecher hört?

    Vielen Dank
     
  2. Svemu

    Svemu Rocker

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der DVD Player wird ja bestimmt einen Kopfhörerausgang haben.
    Du nimmst dir einfach ein Klinkenkabel und verbindest den Kopfhörer ausgang mit dem Line-In Eingang im Handschuhfach.
     
  3. #3 MySpeedster, 08.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt auch nix anderes ein.
     
  4. #4 norbertwb, 09.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Danke Auto ist gerade unterwegs, werde mich heute noch auf die Suche begeben
    Gruß
     
  5. #5 norbertwb, 14.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    könnt ihr mir einen Tip geben wo in die Buchse im Handschuhfach finde?


    Danke + Gruß
     
  6. #6 MySpeedster, 14.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Oben links (also in der unmittelbaren Nähe neben dem Radio)
     
Thema:

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Die Seite wird geladen...

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  4. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...