mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von norbertwb, 08.05.2007.

  1. #1 norbertwb, 08.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, wie ich den mobilen DVD Player "Vision Liberty 8 von der Firma sevic an das CD Radio Ford 6000 ohne Wechsler im Galaxy Bj. 2002 anschließe damit man die DVD über die orginalen Lautsprecher hört?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svemu

    Svemu Rocker

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der DVD Player wird ja bestimmt einen Kopfhörerausgang haben.
    Du nimmst dir einfach ein Klinkenkabel und verbindest den Kopfhörer ausgang mit dem Line-In Eingang im Handschuhfach.
     
  4. #3 MySpeedster, 08.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt auch nix anderes ein.
     
  5. #4 norbertwb, 09.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    Danke Auto ist gerade unterwegs, werde mich heute noch auf die Suche begeben
    Gruß
     
  6. #5 norbertwb, 14.05.2007
    norbertwb

    norbertwb Guest

    könnt ihr mir einen Tip geben wo in die Buchse im Handschuhfach finde?


    Danke + Gruß
     
  7. #6 MySpeedster, 14.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Oben links (also in der unmittelbaren Nähe neben dem Radio)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen

Die Seite wird geladen...

mobilen DVD Player an cd 6000 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...