mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Diskutiere mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer wie sich das ganze verhält? Ich hatte da nämlich ein kleines problem! Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen...

  1. #1 Peter68, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
    Peter68

    Peter68 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß einer wie sich das ganze verhält?

    Ich hatte da nämlich ein kleines problem!

    Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen (galaxy ez 10/06 )

    Habe geschlagene drei stunden gewartet:wuetend: (dreimal bei ford angerufen )und dann den adac geholt.

    Bei Ford Deutschland konnte ( oder wolte) man mir nicht weiterhelfen :konfus: .

    Ford Deutschland mußte auf das ok von Ford Holland warten:fragezeichen: mir zu helfen.

    Ich dachte die mobigarantie wäre für europa :fragezeichen:
    gehörten Holländische autos nicht da zu?

    wer kann mir da weiter helfen??

    Gruß Peter

    P.S etwas gutes hat es ja gehabt habe jetzt ein satz schlauchschellen dabei:)
     
Thema:

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Die Seite wird geladen...

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...