mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Diskutiere mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer wie sich das ganze verhält? Ich hatte da nämlich ein kleines problem! Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen...

  1. #1 Peter68, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
    Peter68

    Peter68 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß einer wie sich das ganze verhält?

    Ich hatte da nämlich ein kleines problem!

    Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen (galaxy ez 10/06 )

    Habe geschlagene drei stunden gewartet:wuetend: (dreimal bei ford angerufen )und dann den adac geholt.

    Bei Ford Deutschland konnte ( oder wolte) man mir nicht weiterhelfen :konfus: .

    Ford Deutschland mußte auf das ok von Ford Holland warten:fragezeichen: mir zu helfen.

    Ich dachte die mobigarantie wäre für europa :fragezeichen:
    gehörten Holländische autos nicht da zu?

    wer kann mir da weiter helfen??

    Gruß Peter

    P.S etwas gutes hat es ja gehabt habe jetzt ein satz schlauchschellen dabei:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Die Seite wird geladen...

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...