mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Diskutiere mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer wie sich das ganze verhält? Ich hatte da nämlich ein kleines problem! Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen...

  1. #1 Peter68, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
    Peter68

    Peter68 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß einer wie sich das ganze verhält?

    Ich hatte da nämlich ein kleines problem!

    Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen (galaxy ez 10/06 )

    Habe geschlagene drei stunden gewartet:wuetend: (dreimal bei ford angerufen )und dann den adac geholt.

    Bei Ford Deutschland konnte ( oder wolte) man mir nicht weiterhelfen :konfus: .

    Ford Deutschland mußte auf das ok von Ford Holland warten:fragezeichen: mir zu helfen.

    Ich dachte die mobigarantie wäre für europa :fragezeichen:
    gehörten Holländische autos nicht da zu?

    wer kann mir da weiter helfen??

    Gruß Peter

    P.S etwas gutes hat es ja gehabt habe jetzt ein satz schlauchschellen dabei:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Die Seite wird geladen...

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

    Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...