mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Diskutiere mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer wie sich das ganze verhält? Ich hatte da nämlich ein kleines problem! Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen...

1. #1 Peter68, 12.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2007
    Peter68

Peter68 Neuling

Hallo,
    weiß einer wie sich das ganze verhält?

Ich hatte da nämlich ein kleines problem!

Mir war der ladeluftkühlerschlauch abgesprungen (galaxy ez 10/06 )

Habe geschlagene drei stunden gewartet:wuetend: (dreimal bei ford angerufen )und dann den adac geholt.

Bei Ford Deutschland konnte ( oder wolte) man mir nicht weiterhelfen :konfus: .

Ford Deutschland mußte auf das ok von Ford Holland warten:fragezeichen: mir zu helfen.

Ich dachte die mobigarantie wäre für europa :fragezeichen:
    gehörten Holländische autos nicht da zu?

wer kann mir da weiter helfen??

Gruß Peter

P.S etwas gutes hat es ja gehabt habe jetzt ein satz schlauchschellen dabei:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ?

Die Seite wird geladen...

mobilitätsgarantie beim Holländischen reimport ? - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...