Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mobiltelefon Navigation nachrüsten?

Diskutiere Mobiltelefon Navigation nachrüsten? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Kuga der mit dem Sony Audiosystem Sound&Connect ausgestattet ist die Mobiltelefon Navigation nachrüsten. Habe...

1. #1 h-traxx, 11.04.2010
    h-traxx

h-traxx Neuling

Fahrzeug:
    Kuga TDCI
    Hallo,
    ich möchte gerne bei meinem Kuga der mit dem Sony Audiosystem Sound&Connect ausgestattet ist die Mobiltelefon Navigation nachrüsten.
    Habe schon recherchiert und herrausgefunden das ich dafür wohl die SD-Karte mit der Ford NaviSoftware für das Handy benötige und zusätzlich die GPS-Antenne an der Frontscheibe nachrüsten muss.
    - Brauche ich noch irgendein zusätzliches Modul?
    - Benutzt diese Navigation das gleiche Bluetooth-Modul wie die Freisprecheinrichtung?
    -Wird die GPS-Antenne direkt am Sony Radio angeschlossen?
    - Ist das überhaupt möglich mit dem Nachrüsten?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn es von Seitens Ford erlaubt ist findet man es im Zubehörkatalog, also mal 1/2h Zeit nehmen und beim Händler vorbei schauen.

Thema:

Mobiltelefon Navigation nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon Navigation nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...