Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Diskutiere Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da...

  1. #1 micha71, 04.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da sowohl meine Frau und auch ich ein Handy haben, wollen wir beide natürlich die Freisprecheinrichtung nutzen.

    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung gemacht, oder könnte dies ausprobieren?

    Schöne Grüße
    Michael
     
  2. #2 Trappi82, 05.05.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    die funktioniert doch via Bluetooth, oder?
    Dann sollte es auf jedenfall funktionieren.
     
  3. #3 micha71, 05.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Bei Audi und VW geht das nicht. Da kann man in der im Auto nur 1 Handy registrieren.
     
  4. #4 petomka, 05.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  5. #5 micha71, 07.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Klappt das denn auch mit den Audio-Sony-CD-Player?
     
  6. #6 petomka, 07.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sollte auch beim Sony so klappen.
     
Thema:

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys - Ähnliche Themen

  1. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  2. Focus 2 2.0tdci

    Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo Leute, ich will mich mal dran wagen, die aktuelle Sync 2 Software per USB-Stick aufzuspielen. A bisserl Bammel hab ich aber schon. Wie ist...