Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Diskutiere Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da...

  1. #1 micha71, 04.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da sowohl meine Frau und auch ich ein Handy haben, wollen wir beide natürlich die Freisprecheinrichtung nutzen.

    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung gemacht, oder könnte dies ausprobieren?

    Schöne Grüße
    Michael
     
  2. #2 Trappi82, 05.05.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    die funktioniert doch via Bluetooth, oder?
    Dann sollte es auf jedenfall funktionieren.
     
  3. #3 micha71, 05.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Bei Audi und VW geht das nicht. Da kann man in der im Auto nur 1 Handy registrieren.
     
  4. #4 petomka, 05.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  5. #5 micha71, 07.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Klappt das denn auch mit den Audio-Sony-CD-Player?
     
  6. #6 petomka, 07.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sollte auch beim Sony so klappen.
     
Thema:

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys - Ähnliche Themen

  1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...