Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Diskutiere Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da...

  1. #1 micha71, 04.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Weiß jemand, ob man mit der Mobiltelefon-Vorberetiung B 2 Handys betreiben / registrieren kann? Das soll nicht gleichzeitig funktionieren, aber da sowohl meine Frau und auch ich ein Handy haben, wollen wir beide natürlich die Freisprecheinrichtung nutzen.

    Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung gemacht, oder könnte dies ausprobieren?

    Schöne Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 05.05.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    die funktioniert doch via Bluetooth, oder?
    Dann sollte es auf jedenfall funktionieren.
     
  4. #3 micha71, 05.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Bei Audi und VW geht das nicht. Da kann man in der im Auto nur 1 Handy registrieren.
     
  5. #4 petomka, 05.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  6. #5 micha71, 07.05.2008
    micha71

    micha71 Guest

    Klappt das denn auch mit den Audio-Sony-CD-Player?
     
  7. #6 petomka, 07.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sollte auch beim Sony so klappen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon-Vorbereitung B mit 2 Handys - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...