Mobiltelefon Vorbereitung

Diskutiere Mobiltelefon Vorbereitung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe einen Transit der mit der Mobiltelefon-Vorbereitung Typ A ausgestattet ist und möcht mir dafür ein Handy kaufen. Hat jemand...

1. h2de

h2de Guest

Hallo zusammen,

habe einen Transit der mit der Mobiltelefon-Vorbereitung Typ A ausgestattet ist und möcht mir dafür ein Handy kaufen. Hat jemand eine Übersicht der kompatiblen Handymodelle? Wo bekommt man dann die passenden ladeschalen für diese Handys?

Thema:

Mobiltelefon Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Presseportal.de: Ford Performance Racing Simulator: Vorbereitung für das 24-Stunden-R

Presseportal.de: Ford Performance Racing Simulator: Vorbereitung für das 24-Stunden-R: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford Performance hat das Ford Technical Support Center in Concord, North Carolina im Mai 2014 eröffnet. Herzstück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Audio für USB-Wiedergabe vorbereiten

Audio für USB-Wiedergabe vorbereiten: Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Fiesta MK7 und eine Funktion, die ich total super finde an dem Wagen ist der USB-Port zur...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,....

Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,....: Hat jemand von Euch dieses Sound & Connect "Ka" Paket im Auto? Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und das ist leider nicht aufgeführt in der...