Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modell Sport??

Diskutiere Modell Sport?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe gesehen das es den B5Y auch als SPORT gab ? Kann mir jemand vieleicht sagen ob diese Stoßfänger an eine Normalversion passen? Oder ist ein...

1. #1 Andrelang, 22.08.2010
    Andrelang

Andrelang Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2002, 2.0L
    Hi habe gesehen das es den B5Y auch als SPORT gab ?
    Kann mir jemand vieleicht sagen ob diese Stoßfänger an eine Normalversion passen? Oder ist ein Komplettumbau erforderlich?

Danke Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 22.08.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Also es gab zur normalen Variante des Mondeos zwei Alternativen.
    Die eine ist der ST220...diese Teile passen nicht so einfach an Dein Modell, da es hierfür jedenfalls für vorn auch neue Kotflügel sein müssen. Diese sind dann pro Seite ca. 1-2cm weiter ausgestellt, passen dann somit zur ST220 Frontschürze und den Seitenschwellern.

Die zweite Variante ist das Styling Paket...sieht ähnlich aus wie der ST220, paßt aber auf die normalen Kotflügel "Plug&Play".

EInfach mal googln...oder meinen Kombi im Album anschauen...der hat das Styling Paket.

Grüße
    RS

Thema:

Modell Sport??

Die Seite wird geladen...

Modell Sport?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  2. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  5. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...