Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modell Sport??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Andrelang, 22.08.2010.

  1. #1 Andrelang, 22.08.2010
    Andrelang

    Andrelang Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2002, 2.0L
    Hi habe gesehen das es den B5Y auch als SPORT gab ?
    Kann mir jemand vieleicht sagen ob diese Stoßfänger an eine Normalversion passen? Oder ist ein Komplettumbau erforderlich?

    Danke Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 22.08.2010
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Also es gab zur normalen Variante des Mondeos zwei Alternativen.
    Die eine ist der ST220...diese Teile passen nicht so einfach an Dein Modell, da es hierfür jedenfalls für vorn auch neue Kotflügel sein müssen. Diese sind dann pro Seite ca. 1-2cm weiter ausgestellt, passen dann somit zur ST220 Frontschürze und den Seitenschwellern.

    Die zweite Variante ist das Styling Paket...sieht ähnlich aus wie der ST220, paßt aber auf die normalen Kotflügel "Plug&Play".

    EInfach mal googln...oder meinen Kombi im Album anschauen...der hat das Styling Paket.


    Grüße
    RS
     
Thema:

Modell Sport??

Die Seite wird geladen...

Modell Sport?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  5. 2.0 Sport TDCi MMT6 Schaltseile wechseln

    2.0 Sport TDCi MMT6 Schaltseile wechseln: Moin, bei meinem Ford Focus Turnier Sport TDCi (BJ 2007, 6-Gang MMT6) sind die Schaltseile sehr schwergängig. Ich möchte sie nun gerne...