Modellauto-Ford Puma

Diskutiere Modellauto-Ford Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute, ich sammel leidenschaftlich Ford-Modellautos und bin seit längeren auf der Suche, nach einem Puma in den größen über 1:64!Da ich leider...

1. #1 FordFreak´89, 15.12.2006
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hey leute,
    ich sammel leidenschaftlich Ford-Modellautos und bin seit längeren auf der Suche, nach einem Puma in den größen über 1:64!Da ich leider noch keinen fahren darf würde ich Ihn mir gerne wenigstens in klein zulegen!leider war Meine suche bisher erfolglos!:weinen:
    Also wen ihr was wisst,MELDET EUCH!!:)

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  3. #3 FordFreak´89, 15.12.2006
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ja aber wie gesagt ich hätte Ihn gern größer als in 1:64!!Und ich glaube genau das ist das Problem!!:-)

4. Kevin

Fahrzeug:
    Größer wie die Minichamps gibts keine.
    Net ma in England. Und glaub mir wir haben schon einige Stunden danach gesucht.

5. #5 FordFreak´89, 16.12.2006
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

mhh schade eigentlich, hast du ne Ahnung ob man vileicht nen Mondeo Model in der größe bekommt?
    Ich bin ma beim googeln auf nen 1:18 modell aus Japan gestoßen nur die Schriftzeichen hab ich net verstanden:doh:

6. Kevin

Fahrzeug:
    Mondeo hab ich bisher auch noch keinen gesehen.
    Hauptsächlich gibts halt die Focus und Mustang...

7. #7 FordFreak´89, 16.12.2006
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Mhhh schade,Weil ich hätte echt gern ein paar mehr moderne Europäische Fords,wobei ein P17M oder ein Sierra Cosworth ja auch ihre reize haben:-)!!Aber danke für die Hilfe!

Thema:

Modellauto-Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Modellauto-Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg