EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Diskutiere Modellbezeichnung Heck entfernen im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...

  1. #1 Katti-Babe, 10.06.2016
    Katti-Babe

    Katti-Babe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ECOSPORT 1,0 Ecoboost EZ 10/2016
    Hallo alle zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind???
    Geklebt oder gesteckt, sprich, wenn ich sie entferne, habe ich dann Stecklöcher???
    Es handelt sich um einen ecoboost 1,0 EZ 10/2016.
    Vielen lieben Dank für aussagekräftige Antworten,

    - Katti-Babe;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Schriftzüge sind nur geklebt, ohne Löcher.

    Aber EZ. 10.2016 liegt deutlich in der Zukunft ;)
     
  4. #3 Katti-Babe, 11.06.2016
    Katti-Babe

    Katti-Babe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ECOSPORT 1,0 Ecoboost EZ 10/2016
    Meinte natüüüürlich 10/2015... tztztz
     
  5. #4 Andreas_S., 28.06.2016
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Heute wird in der Regel nur noch geklebt. Ist günstiger und dient auch der Lebensdauer. Jede Bohrung kann eine Potentielle Rostquelle sein und macht bei einer Instandsetzung extra Arbeit.
    Kleber mit Wärme aufweichen und mit Angelschnur, Zahnseide oder ähnlichem den Schriftzug entfernen. Die Klebereste bekommt man mit Reinigungsbenzin bzw. eventuell auch Alkohol (Isopropylalkohol / Isopropanol) runter. Verträglichkeit mit dem Lack vorher an unsichtbarer Stelle testen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung Heck entfernen

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung Heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  4. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  5. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...