EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Dieses Thema im Forum "Ford EcoSport Forum" wurde erstellt von Katti-Babe, 10.06.2016.

  1. #1 Katti-Babe, 10.06.2016
    Katti-Babe

    Katti-Babe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ECOSPORT 1,0 Ecoboost EZ 10/2016
    Hallo alle zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind???
    Geklebt oder gesteckt, sprich, wenn ich sie entferne, habe ich dann Stecklöcher???
    Es handelt sich um einen ecoboost 1,0 EZ 10/2016.
    Vielen lieben Dank für aussagekräftige Antworten,

    - Katti-Babe;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Schriftzüge sind nur geklebt, ohne Löcher.

    Aber EZ. 10.2016 liegt deutlich in der Zukunft ;)
     
  4. #3 Katti-Babe, 11.06.2016
    Katti-Babe

    Katti-Babe Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ECOSPORT 1,0 Ecoboost EZ 10/2016
    Meinte natüüüürlich 10/2015... tztztz
     
  5. #4 Andreas_S., 28.06.2016
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Heute wird in der Regel nur noch geklebt. Ist günstiger und dient auch der Lebensdauer. Jede Bohrung kann eine Potentielle Rostquelle sein und macht bei einer Instandsetzung extra Arbeit.
    Kleber mit Wärme aufweichen und mit Angelschnur, Zahnseide oder ähnlichem den Schriftzug entfernen. Die Klebereste bekommt man mit Reinigungsbenzin bzw. eventuell auch Alkohol (Isopropylalkohol / Isopropanol) runter. Verträglichkeit mit dem Lack vorher an unsichtbarer Stelle testen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellbezeichnung Heck entfernen

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung Heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

    Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...